Ja Marion, was sagst Du denn nun dazu? Klausimausi geht auf Kriegspfad mit Mr. Türsteher
Hast Du bzw. habt Ihr gestern Abend geschaut?
Da ist dem Spacken aber das Lachen vergangen und Klausi hätte ich knutschen können
Wird sicher ´ne turbulente Woche werden, zumal Jürgen sicher niiieeemals damit gerechnet hätte, dass Klaus ihn auf die Liste setzt. Hat er doch kurz zuvor noch damit geprahlt, dass er so toll mit Klaus auskommt.
Jürgen ist ja später ins Haus und hatte schon mitbekommen, welchen Stand Klaus bei den Zuschauern hat. Hat er sich doch gedacht, er ist jetzt mal besonders schlau und lässt auf Klaus nichts kommen.
Aber dass dieser Möchte-gern-Kerl-sein sich ein Opfer wie Aleksandra aussucht spricht ja wohl Bände.
Sollte sich mal lieber einen Gegner in seiner Größenordnung aussuchen...das Weichei *bäh*
Und Klausi unser Schätzchen hat es wieder voll geblickt und sorgt für Gerechtigkeit
Würde mich ja mal interessieren in welchem Sternkreiszeichen Klausi geboren wurde...ich könnte fast Alles darauf verwetten, dass er ein Waage Mann ist.
Zumindet spricht sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und sein soziales Verhalten dafür...
...wie kriegt man das wohl heraus?
Und die arme Aleksandra, wie hilfesuchend, zerbrechlich sie da gestern nach der Nominierung zwischen den Männern saß
Bin ja froh, dass da ein paar Menschen drinnen sind, in denen der Beschützerinstinkt geweckt wurde und sie nun nicht mehr schutzlos den Attacken ausgesetzt ist.
Ja ja, die Größe eines Mannes erkennt man daran,
wie er mit dem Kleinen umgeht...LIEBER JÜRGEN
Und Marion, Jürgen immer noch so schmuck? Sag bitte, dass Du es Dir nochmal überlegst
Und wenn nicht, mag ich DIch trotzdem
Hachja, ich habe Probleme werden sicher einige denken

, ist aber ganz gut um von den eigenen einwenig abgelenkt zu werden...thats why
Klaus for president