meine 2 kriegen zu ostern neue geschirre

Antworten
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

meine 2 kriegen zu ostern neue geschirre

Beitrag von bellina »

hallo alle,

da die geschirre meiner 2 wauzis so gut wie aufgebraucht sind, bellas ist total kaputt, der verschluss!!!! u. alaskas K 9 hat mich irgendwie nie so begeistert bekommen meine 2 jetzt zu ostern neue geschirre!

wer gucken will, was ich bestellt habe: bitte schön.

www.balus-kleiderstube.de

musterbilder: bella kriegt die Nr. 228 u. alaska kriegt die Nr. 181

wie findet ihr's??????????
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: meine 2 kriegen zu ostern neue geschirre

Beitrag von Tilljacker »

Oh, da sind aber schicke Borten dabei!
Ich konnte jetzt mal nur auf die Schnelle drüberschauen, aber die Preise sind ja recht günstig!

Aber bitte stell dann auch Suchfotos von den Hunden ein! Aber nicht, dass die den Osterhasen fangen! :o

LG Anja
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: meine 2 kriegen zu ostern neue geschirre

Beitrag von Lennox »

Ja, ganz hübsch....

...aber wenn ich zwei Hündinnen hätte, wäre meine Wahl auf die Numero 143 u. 153 gefallen, so richtig schön pink :D
Unbedingt ein Fotoshooting machen, wenn die beiden Lady´s ihre neuen Geschirre haben :D


Ich habe nun das Halsband für Lennox erhalten, dieses hier;
Das_Elbenbanner1.jpg
Für mich sah es auf dem Bild so aus als wären die Steine orangefarben.
Jetzt wo ich es habe, weiß ich die Steine sind ROSA. Und auch die Blumen.

Bin ich froh, dass Andreas mit mir gemeinsam ausgesucht hat :lol:

Steht Lennox super toll und auch Andreas trägt ja rosafarbene Hemden.
Wenn ich wieder fotografieren kann, werde ich neue Bilder von Lennox mit dem tollen Halsband machen :P

Für Alle, die irgendwann mal was ganz Besonderes für ihren Hundi haben möchten, ich habe noch nie ein Halsband von solch einer Qualität in den Händen gehalten, es ist qualitativ absolut hochwertig und sehr gut verarbeitet.
Ich behaupte, dass Lennox dieses Halsband sein ganzes Leben haben wird.
Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass etwas im Moment Teures auf lange Sicht günstig ist.

Sorry Ingrid, dass ich soviel in Deinem Fred über Lennox neues Halsband geschrieben habe, bin halt so begeistert und passte gerade gut hier rein :| ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: meine 2 kriegen zu ostern neue geschirre

Beitrag von bellina »

oh wie wunderschön, das halsbald für lennox-baby! :)
chrissi, es wird zeit, dass du wieder ne kamera kaufst ja???????? 8-) 8-)

ich persönlich finde z.b. bella in zuuu auffälligen geschirren sehr gedrungen, deshalb hab ich was "gediegeneres" genommen u. ich wollte alaska nicht soooo rausstechen lassen mit knallfarben dann!

ich freu mich auch auf die neuen geschirre für die 2 und werd dann model-aufnahmen machen :P :P :P
Dateianhänge
geschirr für bella
geschirr für bella
geschirrmuster für alaska
geschirrmuster für alaska
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: meine 2 kriegen zu ostern neue geschirre

Beitrag von lotte »

ooooh das erste gefällt mir total!!! leider stehen meinem gemusterten hund gemusterte sachen nicht :|

und das lennox-halsband ist auch der knaller!

zum geburtstag bekommt madita eindeutig auch mal ein genähtes!! *neid*
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: meine 2 kriegen zu ostern neue geschirre

Beitrag von bellina »

huhu lotte,

guckst du hier: www.balus-kleiderstube.de

da gibt's viele wauzis -u.a. auch cavalier king charles spaniel-bilder mit halsbändern u. geschirren!
und viele viele muster.

ich hab jetzt pro geschirr 20,-- Euro bezahlt, ich finde das ist ein sehr!!!!!!!!! humaner preis.

die qualität scheint wohl auch gut zu sein, eine bekannte von mir hat dort für ihren kromi -brody- ist auch abgebildet schon vor 1 jahr gekauft und ist immer noch sehr zufrieden!
Antworten