Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Shiba-Rudel »

Klein Günthi hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:ooh warst du etwa auch krank?! :| das scheint ja durch ganz deutschland zu gehen zur zeit...
Öhöm...mag sein, dass ganz Deutschland krank ist - meine "Krankheit" wird allerdings

VORSICHT OUTING

durch meinen Untermieter verursacht, der sich vor etwa 10 Wochen bei mir einquartiert hat und hoffentlich wächst und gedeiht. Mit anderen Worten: ich bin schwanger :-) So, jetzt isses raus, wenn alles gut geht, haben wir Ende Oktober / Anfang November ein Forumsbaby.


na dann hoffe ich aber auf welpen, ähem babywurfbilder. ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Akira »

Also Wurfbilder will ich nicht sehen. :roll:

Aber von dem kleinen Windelpuper :mrgreen: :D :lol: und büdde nicht so sparsam sein, mit den Bilderchen......
Hast Du gehööööört???? :ugeek:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Klein Günthi »

Vorerst zufrieden?! Leider war wegen der langen Wartezeit meine Blase voll, deshalb sieht man nicht so viel aufm Bild. Aber dass es grad die Gummibärchenphase ist, sieht man wohl!
Das nächste folgt am 6.4.
Dateianhänge
US Bild 19.3..jpg
US Bild 19.3..jpg (11.64 KiB) 8124 mal betrachtet
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Akira »

Prima.....immer weiter so ... :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von lotte »

oooh glückwunsch. das ist natürlich besser als die deutschland-krankheit ;)

allerdings erkenne ich auf dem bild rein garnichts :oops:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Lennox »

Klein Günthi hat geschrieben: VORSICHT OUTING

durch meinen Untermieter verursacht, der sich vor etwa 10 Wochen bei mir einquartiert hat und hoffentlich wächst und gedeiht. Mit anderen Worten: ich bin schwanger :-) So, jetzt isses raus, wenn alles gut geht, haben wir Ende Oktober / Anfang November ein Forumsbaby.
Na, ganz vorsichtig meinen herzlichen Glückwunsch :P

Ein Forumsbaby....wie schöööön.

Entweder Waage oder Skorpion ...so so, da bin ich ja mal gespannt ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Lennox »

lotte hat geschrieben:
allerdings erkenne ich auf dem bild rein garnichts :oops:
Wenn Du mal selbst MAMA geworden bist, wirst auch Du was auf dem Bild erkennen...

...der große dunkle Fleck ist die Fruchthöhle
und darin kannst Du das Embryo in weißer Form erkennen :P

Und, klappt es jetzt ;) ?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Shiba-Rudel »

na das nenne ich doch mal ein sofortiger wunsch erfüllt.

also ich war ja auch nie schwanger aber ich habe das so wie chrissi auch gesehen. ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Nanne »

Hey, das ist ja schön! :D

Solche "Gummibärbilder" habe ich auch, wenn sich die Kinder das jetzt anschauen, haben sie große Fragezeichen im Gesicht! :lol:
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe Adrienne! :D
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Kiara »

Also, erst einmal herzlichen Glückwunsch an dich, Adrienne! :D Ihr seid alle so brav und versorgt uns fleißig mit Fotos. Schade, Jutta, dass euer Wohnmobil nicht weiter nach Berlin fahren wollte... :evil:
Antworten