Das sehe ich auch wieder ein bisschen anders. Das war nämlich auch leichtsinnig und hätte VOLL in die Hose und daneben gehen können.moha hat geschrieben:wenn ich so egoistisch wäre. hätte ich mir kein mischlingshund aus spanien geholt der in der tötungsanlage gelandet wäre. dabei wusste ich nichts von ihrem charackter etc.
sondern bin mit dem gedanken losgegangen das sie bei uns ein besseres leben hat und wir von ihr auch einiges abgewinnen können.
Aber davon mach ich jetzt kein Fass auf, denn es ist ja Gott sei Dank nicht passiert, da habt ihr Glück gehabt.
Okay, dann wurde hier aneinander vorbei geredet, dann ist es ja doch ein bisschen was anderes.moha hat geschrieben:wie gesagt sie ist keine 8 st. am stück alleine meine freundin arbeitet 10 min von unserem haus entfernt und kommt in der mittagspause heim.
wenn meine freundin lange arbeitet bin ich früher als sie zuhause.
der hund max 4 st. alleine dann kommt meine freundin und hat mind 30-45 min. reine zeit für den hund. danach geht sie wieder arbeiten und spätestens 3 st. später komme ich schon von der arbeit.
und das nicht immer da ich teilweise sogar von zuhause arbeite.
Aber das hättest du ja eher erwähnen können, dann wäre daraus gar nicht so eine große Diskussion entstanden.