Unsere Collie-Welpen sind da!
Unsere Collie-Welpen sind da!
Hallo Ihr,
wir haben heute zwischen 8:50 Uhr und 13:24 Uhr von Fox Lions Ballota (tricolor) und El Lobo vom Sternenfeld (gelb-weiß) neun dunkel-zobel, also rot-weiße Welpen geworfen bekommen, 6 Mädchen und 3 Jungs. Sie werden vom MDR1-Genotyp MDR1 +/+ oder +/- sein. Wir können noch Interessenten brauchen - diesmal für Mädchen.
Fotos folgen.
VG Gudrun, die gleich wieder zur Wurfkiste geht.
wir haben heute zwischen 8:50 Uhr und 13:24 Uhr von Fox Lions Ballota (tricolor) und El Lobo vom Sternenfeld (gelb-weiß) neun dunkel-zobel, also rot-weiße Welpen geworfen bekommen, 6 Mädchen und 3 Jungs. Sie werden vom MDR1-Genotyp MDR1 +/+ oder +/- sein. Wir können noch Interessenten brauchen - diesmal für Mädchen.
Fotos folgen.
VG Gudrun, die gleich wieder zur Wurfkiste geht.
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!
Wow, neun auf einen Streich und das Ganze gerade eben geschehen
meinen herzlichsten Glückwunsch
Freue mich schon auf Bilder
Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Freude bei der Aufzucht der Rasselbande
meinen herzlichsten Glückwunsch
Freue mich schon auf Bilder
Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Freude bei der Aufzucht der Rasselbande
Viel Spaß mit den Mini´s und Herzlichen Glückwunsch.... 
Lach, da sage noch einer: kein Fleisch zu Karfreitag... bei euch gibts sogar Hund *gg*
Dann mal ein herzliches Willkommen den kleinen Erdenbürgern. Hoffen wir mal, dass sie nicht kamerascheu sind *Wink mitm Zaunpfahl geb*...
LG Jutta
Dann mal ein herzliches Willkommen den kleinen Erdenbürgern. Hoffen wir mal, dass sie nicht kamerascheu sind *Wink mitm Zaunpfahl geb*...
LG Jutta
Herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf und viel Spass noch mit der Rasselbande
Bitte,Bitte Gudrun viele,viele Welpenbilder..................!!!!!!!!!!
LG
Heike & Charly
Bitte,Bitte Gudrun viele,viele Welpenbilder..................!!!!!!!!!!
LG
Heike & Charly
Herzlichen Glückwunsch an die Hunde und-Menschenmama
Herzlichen Glückwunsch an die Hundemama.
Ich möchte auch Fotos sehen.
Ich möchte auch Fotos sehen.
Herzlichen Glückwunsch
Und soviele. Und fast wäre es ein Aprilscherz geworden 
auch von mir herzlichen glückwunsch an die hundemama und natürlich an dich. 
Hi Gudrun,
auch von mir herlichen Glückwunsch zu den Hundenachwuchs und bestell Balotta schöne Grüße von mir.
MFg Babsi
auch von mir herlichen Glückwunsch zu den Hundenachwuchs und bestell Balotta schöne Grüße von mir.
MFg Babsi