Hallo Gudrun!
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Langnasen!
Bei 9 Welpen ist die Wurfkiste ja gut gefüllt!
Freue mich schon auf die Bilder!
LG und frohe Ostern!
Anja
Unsere Collie-Welpen sind da!
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!Hallo Gudrun!
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Langnasen! Bei 9 Welpen ist die Wurfkiste ja gut gefüllt! Freue mich schon auf die Bilder! LG und frohe Ostern! Anja
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!Von uns auch Herzlichen Glückwunsch
![]() Freu mich auch schon auf Bilder ![]()
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!Vielen Dank Ihr Lieben!
Jede Menge Fotos, allerdings bislang nur Übersichten über den ganzen Wurf, findet Ihr auf den Fox-Lions-Seiten: http://www.fox-lions.de/welpen.php?action=showimglist&page_num=0 Alle 9 nehmen gut zu und sind ausgesprochen munter. VG Gudrun
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja echt ne supersüße Rasselbande.
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Welpen!
![]()
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!Die sind aber süß! So putzige rosa Pfötchen.
![]() Ich freue mich schon auf "Einzelbilder". ![]()
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!Ohhh, hübsche Wuselchen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Menschenmama, Hundemama und die kleinen ![]()
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!Ballota schaut sehr wachsam.
Sehr schöne Bilder ![]() Bei der Gelegenheit habe ich mir auch andere Bilder angeschaut und bin auf Justin gestoßen; etwas OT aber geht es Leah und Jacko gut? Pflegst Du noch Kontakt zu dem Gärtner?
Re: Unsere Collie-Welpen sind da!Hallo Chrissi,
ja, alles im Guten bei Leah und Justin-Jacko. Andreas kann nur z. Z. keine Fotos nachliefern, da Mellie mit der Kamera ausgezogen ist. Im Sommer kann ich Justin knipsen. Er wird zum Fox-Lions-Verwandtschaftstreffen kommen mit Herrchen und allen 3 Kids. Vorhin habe ich für ein Stündchen meinen Mann als Babysitter eingesetzt und mir mit Kolja und seinen neuen Besitzern einen Spaziergang gegönnt. Da hab ich auch wieder Fotos gemacht, die ich heute Abend noch aufstellen möchte, wenn ich es zeitlich schaffe. VG Gudrun
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3