also ich habe den thread wieder gefunden.
also wenn ihr lust und zeit habt dann wäre das wochenende 10. und 11. april geeignet für ein treffen.
also wer würde denn kommen?
termin fürs mini-treffen?Re: termin fürs mini-treffen?also ich habe den thread wieder gefunden.
also wenn ihr lust und zeit habt dann wäre das wochenende 10. und 11. april geeignet für ein treffen. also wer würde denn kommen?
Re: termin fürs mini-treffen?Ich schubs mal hoch. Fürs blinde Juttale...
![]() ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?
tja schau mal den beitrag über deinem, dann siehst du wer blind ist!!!!!!!!!! ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Da habt ihr ja einen gaaanz tolllen Termin ausgesucht
![]() ![]() Wir haben dann Kommunion, ![]() ![]() Aber ich wünsche euch gaaanz viel Spaaaaaaß. Und Bilder machen nicht vergessen ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?wirwirwir sind immernoch dabei. wobei mir der 10. lieber wäre, damit ich mich am sonntag von euch erholen kann
![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Also der 10. April ist supi!
Jetzt müssen wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen ![]() Lotte, wo treffen wir uns? Ich kann dich zB am Bahnhof in Weiterstadt abholen.
Re: termin fürs mini-treffen?Guuut
![]() ![]() ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?14 Uhr bei Jutta? Gebongt!
Herrlich! Lange darüber gesprochen, jetzt steht das Datum fest und ich hibbele dem schon entgegen ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Wer kommt denn am 10. April alles?
Jutta (zwansgweise ![]()