Mini hat geschrieben:Wer kommt denn am 10. April alles?
Jutta (zwansgweise), Marion, Lotte, ich... wer noch?
wenn jutta sich nicht versteckt..........

termin fürs mini-treffen?Re: termin fürs mini-treffen?
wenn jutta sich nicht versteckt.......... ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?
Wir werden sie schon finden ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?hey mädels,
sorry, dass ich erst heute wieder reinschaue aber wir waren beschäftigt. also wie ich sehe habt ihr euch schon auf einen tag geeignet und von der uhrzeit ist es euch überlassen, denn schließlich müsst ihr ja auch die 100km strecke fahren. man ich freu mich echt riesig drauf. achso und bis jetzt sind es nur ihr drei. da freuen sich meine beiden männlichen rudelmitglieder. 3 hübsche hündinnen für takeru und drei junge damen für franz, könnte bitte jemad auch an uns damen denken!!!!!!! ![]() ![]() also wie gesagt gibt mir einfach bescheid wann es euch recht ist und wir sind da und warten auf euch.
Re: termin fürs mini-treffen?ok ich bring noch nen stripper mit
![]() stimmt, vielleicht sollten wir ein bisschen früher machen, damit sich die fahrt auch lohnt? dann können wir bequem spazieren gehen und dann noch ein käffchen trinken...
Re: termin fürs mini-treffen?Also meine Damen, Frau Falk sagte mir eben ich brauche 1h.
Da ich aber ohne Stress fahren will, setze ich mal mit allem drum und drann so 1 1/2h an. Machen wir... 12 bei Jutta? (Wir wollten ja ev noch einkaufen gehen... ![]() Dann fahren wir hier so um halb elf los, und wenn wir um halb eins ankommen ist's auch gut.
Re: termin fürs mini-treffen?achjaa richtig .. einkaufen *hechel* ohje ich hab so viele investitionen geplant in nächster zeit. wie gut ich das beschönige oder?
![]() ![]() ok halb 11 losfahren ist doch gut, das packen wir - da sind wir schon fast wach. ![]()
Ich kann mich ja rausreden, Mini braucht ja eine Schleppleine... die die wir hier haben hat sich mit einem "ritsch" verabschiedet. Mini stand dann ohne Leine im Feld und hat aber auf "hier" gehört so als wäre es das normalste der Welt *stolzbin* Du kannst ja im Auto schlafen ![]() Wenn es dir hilft, schiebe ich ne Klassik-CD rein, da schläft Mini immer sofort ein ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Also am Samstag kann ich nicht. Aber ich wünsche Euch total viel Spaß!
![]() Vielleicht sind wir beim nächsten Treffen dabei! ![]()
*stolzseinkannst*!!!!! Aber so ne Biothaneschleppe passt in jedes Handtäschchen ![]() ![]() ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?das ist mir auch passiert!!! als madita grade richtung hund zerrte. war dann zum glück ihre beste freundin (die sie immer auf ca. 50cm erkennt und vorher auch anbellt, so gerät sie beim hundeanblick in rage
![]() aber in jede pocket.. ? ich finde den einzigen nachteil an biothane, dass es so super sperrig ist. inzwischen ist es geschmeidig genug um es in meine tasche zu quetschen, aber dann ist die auch voll ![]()