damit das foto auch dem hund gerecht wird.
also dann mal los ab zum knipsen. jung genug zum bücken biste ja wohl noch!!!!
Ich werde mal mein möglichstes tun.....mich hinhocken sollte gerade noch so gehen, nur beim aufstehen gibt das Probleme.....Shiba-Rudel hat geschrieben:also dann mal los ab zum knipsen. jung genug zum bücken biste ja wohl noch!!!!
Dafür war Frauchen absolut motiviertShiba-Rudel hat geschrieben:weil ich meine zum rennen aufforderte und diese gerade etwas gemächlich weiter gingen.
Würde ich gerene, aber das Handy macht immer nur ca. 8 Sekundenbellina hat geschrieben:dein 1. video find ich total border-collie-typisch, diese körperhaltung!!!!!!!!!! schön......![]()
![]()
ansonsten: film halt mal ein wenig länger![]()
![]()
Steuert auf die 2 1/2 zu. Im Februar ist er zwei geworden.Whoopsy hat geschrieben:Ist der goldig. Spielt wie eine KatzeUnd ein bildschöner Kerl noch dazu. Wie alt ist er denn jetzt?