termin fürs mini-treffen?

Re: termin fürs mini-treffen?

Beitragvon Shiba-Rudel » So 4. Apr 2010 23:02

Nanne hat geschrieben:Also am Samstag kann ich nicht. Aber ich wünsche Euch total viel Spaß! :)
Vielleicht sind wir beim nächsten Treffen dabei! :mrgreen:

oh schade, hätte mich echt gefreut.

na hoffentlich dann beim anderen mal.

also 12 uhr ist auch okay.

das mit dem laden muss ich noch abklären hoffe die haben keinen urlaub.

Whoopsy hat geschrieben:
Mini hat geschrieben: Mini stand dann ohne Leine im Feld und hat aber auf "hier" gehört so als wäre es das normalste der Welt *stolzbin*

*stolzseinkannst*!!!!! Aber so ne Biothaneschleppe passt in jedes Handtäschchen :mrgreen: Oder sollt ich sagen Pocket :D :mrgreen: Die sind echt klasse!

ja besonders wenn die so richtig schlammig ist!!!! also ich finde das auch eher sperrig. auf jeden fall sperriger als eine K9!!! 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 6. Apr 2010 18:37

soderle eben habe ich mit der hundewelt-shop-besitzerin gesprochen und sie sagte mir, dass sie sowieso von 10 bis 14 uhr den laden geöffnet haben.

die biotane-schlepp-leinen kann ihr mann direkt vor ort fertig machen.

also machen wir uns am besten bei eurem eintreffen auf zum laden und haben genug zeit und stehen nicht unter zeitdruck. danach machen wir den spaziergang und machen es uns bei uns zuhause gemütlich.
Shiba-Rudel

Beitragvon Mini » Di 6. Apr 2010 18:43

*JAUCHZ*

Auch wenn ich bezweifle, dass ich am Samstag genügend Geld für eine Biothane-Schleppleine habe...
Aber...Biothane ist ja schon toll...muss ja nicht so lang sein...hm....andererseits sind die Niggeloh auch toll...hm.....ich will die ja irgendwann kürzen, da ist Biothane zu teuert... hmm...aber bei nassem Wetter ist sie super...hmmmmmm........ich kann mich nicht entscheideeen...und muss meine 240 USD umtauscheeeeeen...mönsch... :roll:
Mini

Beitragvon lotte » Di 6. Apr 2010 22:05

jaaaa cooool! dann müssen wir nur noch die ganze hundemeute irgendwo unterkriegen... ;)

ich weiß nicht ob du schon die geschichten von verhedderten, verdursteten hunden kennst anna? (abgehauen, schleppleine im wald verheddert, wochen später von irgendwem ein toter, ausgemergelter hund gefunden..)
ich hab noch ne 3m biothaneleine, ohne schlaufe etc. die kommt irgendwann dran, biothane verheddert sich ja auch so schnell nicht. das muss reichen ..

aber auch ansonsten würd ich erstmal ne biothane nehmen und zum abschneiden dann so ne 5-10euro schleppe... so um die 40euro liegen die, eher bisschen drunter, wenn du ncihts ausgefallenes willst denke ich ;)

yaaaaayyy coool ich freu mich so!!
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 6. Apr 2010 22:12

also meine drei bleiben zu hause.

wie marion das machen will weiß ich noch nicht aber wenn sie beide hunde mitnhemen will zum shop fahren wir mit 2 autos und somit sind die wuffels alle unter.

so habt ihr eine gute stunde oder mehr zum shoppen und danach gehen wir bei uns zum längeren gassi gang.

bedenkt bitte, dass wir manche schlammige feldwege laufen also auch auf schuhwerk achten.

es sind für den samstag 15 grad gemeldet und ebtl. sogar trocken.

also ihr engelchen dann reist mal schön und wir werden schönes wetter haben.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Di 6. Apr 2010 22:25

wenn die sonne bei 15 grad noch scheint wirds aber ganz schön warm im auto oder? also ich hätte heute alle kleider von mir reißen können, aber weiß auch nicht wie warm es heute war. schön warm auf jeden fall ;)

ok dann packen wir mal die gummistiefel ein oder? 8-)
lotte

Beitragvon Mini » Mi 7. Apr 2010 07:38

lotte hat geschrieben:wenn die sonne bei 15 grad noch scheint wirds aber ganz schön warm im auto oder? also ich hätte heute alle kleider von mir reißen können, aber weiß auch nicht wie warm es heute war. schön warm auf jeden fall ;)

*Hust*... isch hab' Klimaanlaaach, Baby :lol:

Also heisst es Klamottentechnisch mal wieder Zwiebelprinzip.
Ich gehe mit Mini eh immer im robusten Outfit.
Sie ist zwar recht sauber, aber so eine matschige Leine die an die Beine klatscht... :roll:

Hm...ich schwanke ja noch... Wenn Schleppleine, dann schon richtig 10, 15, 20m.
Damit sie auch mal "Freilauf" hat. Und dazu hätte ich dann noch gerne so eine Multifunktionsleine mit max 3m, zum "ausgehen". Mal sehen vor was ich dann stehe. Bin ja anstonsten recht entscheidungsfreudig, aber so wie ich mich da kenne.....höhö... 8-)
Mini

Beitragvon Whoopsy » Mi 7. Apr 2010 08:25

Shiba-Rudel hat geschrieben:es sind für den samstag 15 grad gemeldet und ebtl. sogar trocken.

Genau die Betonung liegt auf eventuell! Bei Jutta war es noch nie trocken :mrgreen:

Also wenn wir einen guten Plan aushecken, dann können meine Hundis auch im Schuppen oder im Keller oder im Käfig (Zwinger habt ihr ja leider keinen :twisted: ) bleiben. Ansonsten auch im Auto.
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Mi 7. Apr 2010 08:27

Mini hat geschrieben: Bin ja anstonsten recht entscheidungsfreudig, aber so wie ich mich da kenne.....höhö... 8-)

Jutta merkst was? Studentin? :mrgreen: :D :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Mini » Mi 7. Apr 2010 08:33

Whoopsy hat geschrieben:
Mini hat geschrieben: Bin ja anstonsten recht entscheidungsfreudig, aber so wie ich mich da kenne.....höhö... 8-)

Jutta merkst was? Studentin? :mrgreen: :D :mrgreen:

Am liebsten würde ich ja ein "Schmutzgeschirr" kaufen, eines für saubere "Momente", eine kurze Leine, eine Schleppleine, eine Schutzweste für Nachts, eine Plakette fürs Halsband, ein Lederhalsband, eine Lederleine... :roll:

Muss mich aber erstmal auf das wesentliche Beschränken. Und mein Pocketschweinerl nicht allzu heftig schlachten :lol:

Aber diese braune Multifunktionsleine von Niggeloh hat's mir sooooowas von angetan... verdammt.
Und wenn die dann noch so gut in der Hand liegt.....
Mini

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges