Unser Hundeführerlehrgang und andere Katastrophen...

Re: Unser Hundeführerlehrgang und andere Katastrophen...

Beitragvon melanie-Willy » Mi 7. Apr 2010 11:26

heute gehts weiter...

was haben wir bisher geübt? klar, bei-fuß-gehen unter ablenkung. und dank dem guten wetter klappt das hier in der pampa sogar mit hundeablekung 8-) schon traurig, wenn man nur bei sonnenschein und schönem wetter andere hunde trifft. aber gut :?

gestern waren wir noch eine straffe runde im wald unterwegs und sogar bei rehen auf einer wiese blieb willy im "fuß" :mrgreen:

eigentlich kann er das ja alles schon, aber ich muss ja zu meiner schande zugeben, dass ich mich eine ganze weile darauf ausgeruht habe und alles ein bisschen hab schleifen lassen :oops: aber ich glaub, diese erkenntnis hatte jeder schonmal, oder? Hund wird trainiert, man übt, es klappt zuverlässig und damit ists gut...

wie praktisch, dass ich eine Rasse erwischt habe, die in regelmäßigen Abständen immer mal wieder alles hinterfragt *hust*
melanie-Willy

Re: Unser Hundeführerlehrgang und andere Katastrophen...

Beitragvon lotte » Mi 7. Apr 2010 11:54

ich bin voll neidisch ich will das jetzt sofort auch machen :mrgreen: aber wir sind auch leider beide keine disziplinierten lerner *hust*

dass man hier bei schönem wetter plötzlich lauter neue hunde kennenlernt ist bei uns auch so... :evil:

melanie-Willy hat geschrieben: wie praktisch, dass ich eine Rasse erwischt habe, die in regelmäßigen Abständen immer mal wieder alles hinterfragt *hust*

dann ersparst du dir das hinterfragen, wie praktisch :lol:
lotte

Vorherige

Zurück zu Erziehung