Hallo??? Hallo!!! Hallllllllloooooooo.................
Ich brauche eure Hilfe. Ihr habt doch alle Ahnung von Hunden und Hundehaltern. Warum knurren mich auf einmal alle an???
Also, erst war ich mit Sandra spazieren. Irgendwann, hat die mich auf den Arm genommen und ich wollte sofort wieder runter. Arm ist einfach SCH..... Naja, ich hab ihr das dann deutlich gesagt, habe gezappelt und gequiekt und da hat die mich richtig angeknurrt. Ich meine nicht in Menschensprache, sondern in Hundeknurren. Fand das schon echt merkwürdig und hab auch sofort in Richtung Nase gescnappt. Na da hättet ihr mal die Mama sehen sollen.

Die hat geknurrt und mich mit dem Maul im Nacken gepackt. Ok hab ich mir gedacht, halt mal ganz still und duck dich. Da hat sie sofort los gelassen und dann war auch sofort wieder gut. Ha, aber die hatte dann Haare im Gesicht, hat gespuckt...... fand sie wohl nicht so toll......
Na ja und gestern hab ich mit Hermann gespielt. Wir haben tauziehen gespielt. Macht voll Spaß.....

Dann hat er mir das Tau weg genommen und ist vor mir weg gelaufen. Ich also hinterher. Hab mir gedacht, ok dann spielen wir fangen. Ich hatte ihn auch und hab ihm dann in den Po gebissen, damit er weiss das er dran ist mit fangen. Da hat er sich umgedreht und ist total böse auf mich los. Hat mich auf den Rücken geschmissen, und mir die Zähne um den Hals gelegt. Wow, das war dooooooooof.

Bin ganz still liegen geblieben und hab nach Mama gebrüllt, nur damit die sieht, wenn der mich schon umbringen will. Aber Mama ist nicht gekommen.

Hat nur geguckt und nichts gemacht. Als Hermann mich dann los gelassen hat, hab ich mich erstmal geschüttelt und bin zu Mama gelaufen. Die hat aber nichts groß gemacht. Hab mich aber Sicherheitshalber dann mal für 5 Minuten von Hermanns Decke fern gehalten und bin dicht bei Mama geblieben.
Und dann heute Morgen. Wir sind aufgestanden und dann die Treppe runter. Da stand Wilma dann. Die mag nicht oben bei uns schlafen. Sie darf, aber die will glaub ich nicht so oft die Treppe rauf. Na ja, unten angekommen hat Mama mich dann auf den Boden gesetzt und ich habe WIlma begrüßt wie immer. Bin an ihr hoch, habe gewinselt und ihr in den Schwanz gezwickt.

Da hat die sich umgedreht und hat mich zwischen ihre Vorderbeine gepackt und wollte aufreiten (hat Mama so erklärt) Die hat sich übrigens halb tot gelacht. Ich hab davon nichts gemerkt weil, die auf ihrem Po sitzt wenn die aufreitet und mich einfach nur festhält.
Aber irgendwie ist das doch komisch. Auf einmal knurren mich alle an. Ich durfte doch bisher auch machen was ich wollte. Oder kann das an diesen bewegten Bildern liegen, die Mama sich angesehen hat. Da waren auch ganz viele Hunde dabei und eine Frau die immer was von Grün,Gelb, Rot erzählt hat und immer so Sachen wie Kscht und ha und so gesagt hat. Finde bewegte Bilder voll spannend, aber ich verstehs nicht.
Könnt ihr mich bitte mal aufklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!