Ich muss mal mit meinem GöGa sprechen, weil den brauche ich als Chauffeur, ich bin ein Autofahrangsthase

Und bei Mo könnte ich mir vorstellen, daß ihm Leila ganz gut täte.

termin fürs mini-treffen?Re: termin fürs mini-treffen?Hey Ihr seid echt total süß!
![]() Ich muss mal mit meinem GöGa sprechen, weil den brauche ich als Chauffeur, ich bin ein Autofahrangsthase ![]() ![]() ![]() Und bei Mo könnte ich mir vorstellen, daß ihm Leila ganz gut täte. ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Ooooch das wäre herrlich, wenn Mo auch mal vorbeischnuppern könnte
![]() Auch einer der Hunde aus dem Forum, die ich unbedingt mal erleben will ![]() Und ich muss ihm ja noch einen Dankeknuddler wegen seinem Ohm-Gesichtasausdruck verpassen ![]() Hm... eben kam die Handyrechnung für die Tage, in denen ich in Chile mein deutsches Handy anhatte um besser kommunizieren zu können... das ist locker eine 40m Biothane-Schleppleine... ![]() Habe jetzt Minis USD umgetauscht...habe zwar Geld, aber zurückhalten muss ich mich. Also bleibt es bei einer Leine und irgendeinem Spieltier...Mini fand die Ratte von Hunter so toll...aber Ratten.... ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?
Genau, ein unverfängliches Tässchen Kaffee liegt doch immer drin ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?also es gibt auch tee.
Re: termin fürs mini-treffen?Ich will auch.....................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr seid so gemein, könnt ihr euch nicht an einem Dienstag treffen????? ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss doch Samstags arbeiten. An einem Dienstag würd ich sogar 400 Km hin und 400 km zurück machen, um mit euch einen Kaffee zu trinken (den ich gar nicht mag). ![]() ![]() ![]() ![]() Menno, ich reich mal für Samstag Urlaub ein, mal sehen, ob meine Chefin das genehmigt. ![]() ![]() ![]() ![]()
Redest ihr halt ganz gut zu ![]() ![]() ![]()
Das ist gut, ich mag nämlich keinen Kaffee. Wir sind begeisterte Teetrinker! ![]() Ich muss nicht meinem Chef gut zureden, sondern meinem GöGa! ![]()
Ist doch das Gleiche ![]() ![]()
Nicht ganz ... ![]() ![]()
Jaaaa, bittebittebitteee....sollen wir ein paar Herzzerreissende Bettelblicke rüberschicken? War eben mit Mini beim Dogtor, zum Kennenlernen und allgemeinen Untersuchen. Mei was war der Verzückt von ihr ![]() Wenn Mini in 2 Monaten nicht läufig wird, bekommt sie eine Ultraschalluntersuchung um zu schauen, ob sie auch wirklich nur sterilisiert wurde...nicht das sie doch kastriert wurde. Denn noch kam nix. An und für sich super, nur will ich wissen ob sie noch "ganz" ist...