Meine Bande

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lennox »

Whoopsy hat geschrieben:Die Kiara find ich supersüss. Ich steh auf so braune Hündchen :mrgreen:
Kiara wäre auch meine Favoritin....bin ja noch auf der Suche nach einem geeigneten Handtaschenhund.
Kiara würde prima zu meiner Handtaschenkollektion passen :mrgreen:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Freue mich schon sehr auf mehr Bilder von Deinem knuffigen Rudel :P
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Meine Bande

Beitrag von lotte »

ich mag ja eigentlich auch so braune am liebsten, aber biyu schaut einfach herzerweichend süß auf dem foto!!! deswegen könnt ihr kiara haben, ich bin heute großzügig :mrgreen:
Antworten