Kiara wäre auch meine Favoritin....bin ja noch auf der Suche nach einem geeigneten Handtaschenhund.Whoopsy hat geschrieben:Die Kiara find ich supersüss. Ich steh auf so braune Hündchen
Kiara würde prima zu meiner Handtaschenkollektion passen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Freue mich schon sehr auf mehr Bilder von Deinem knuffigen Rudel