Beide Oele sind o.k., auch Oliven-, Raps- oder Lachsoel. Jedes Oel, welches Du auch zum Barfen nimmst.zottelliese hat geschrieben: Was für ein Öl nimmst Du denn?
Ist Distelöl oder auch Leinöl Ok?
Lebercracker
Re: Lebercracker
Re: Lebercracker
Hiho,
genau dieses Rezept hatte ich damals ja auch versucht (beim ersten Versuch hatte ich nicht wirklich Mehl
) naja und beim 2. Versuch hab ich das ganze dann Ewigkeiten in einer Kuchenform gebacken.... sah dann in etwa so aus wie Leberkaese *kicher*
Hab das dann in kleine Wuerfelchen geschnitten....
Geschmeckt haben sie meinen beiden aber trotzdem sehr gut, da waren sie total heiss drauf *ggg*
lg
genau dieses Rezept hatte ich damals ja auch versucht (beim ersten Versuch hatte ich nicht wirklich Mehl
Hab das dann in kleine Wuerfelchen geschnitten....
Geschmeckt haben sie meinen beiden aber trotzdem sehr gut, da waren sie total heiss drauf *ggg*
lg