Lebercracker

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lebercracker

Beitrag von Lennox »

zottelliese hat geschrieben: Was für ein Öl nimmst Du denn?
Ist Distelöl oder auch Leinöl Ok?
Beide Oele sind o.k., auch Oliven-, Raps- oder Lachsoel. Jedes Oel, welches Du auch zum Barfen nimmst.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Lebercracker

Beitrag von Tosama »

Hiho,

genau dieses Rezept hatte ich damals ja auch versucht (beim ersten Versuch hatte ich nicht wirklich Mehl ;)) naja und beim 2. Versuch hab ich das ganze dann Ewigkeiten in einer Kuchenform gebacken.... sah dann in etwa so aus wie Leberkaese *kicher*

Hab das dann in kleine Wuerfelchen geschnitten....

Geschmeckt haben sie meinen beiden aber trotzdem sehr gut, da waren sie total heiss drauf *ggg*

lg
Antworten