Hallo aus Köln

Hallo aus Köln

Beitragvon Diego+Paula » Fr 9. Apr 2010 21:15

Hallo an alle die mich lesen, :D

ich, wir haben 2 Hunde ein braunes Labrador Mädchen und einen schwarzen weißnichtwaßmix*

Durch meine Hunde kam ich dazu Hundehalsbänder selber anzufertigen..........und nun biete ich diese auch auf meiner Seite an.

bin schon gespannt auf eure Meinung und das Forum hier und so.

herzliche Grüße Gabi
Diego+Paula

Re: Hallo aus Köln

Beitragvon wilma » Sa 10. Apr 2010 10:21

Hallo Gabi,

herzlich willkommen hier..... ;) ;) ;)

Darf ich dir gleich zu Anfang einwenig über dieses Forum sagen. Wir sind hier offen für jeden und alle. Aber wir haben immer die Tendenz mehr wissen zu wollen. :P :P :P Erzähl doch einfach etwas mehr über dich und vor allem über deine Hunde. Die sind schließlich der Grund warum wir alle hier sind.
Ausserdem kannst du somit den ersten Eindruck ändern, das du hier in erster Linie deine Seite vermarkten möchtest. :? :? :? Das ist nicht als Angriff gemeint und wenn ich mich damit irre, dann Entschuldige das bitte. :oops: :oops: :oops:
Also, erzähl uns von Dir!!!! Wie alt bist du, wie alt deine Hunde, welche Rassen sind in dem Mischling, und alles, was Hundehalter sich halt so erzählen, wenn sie sich treffen.......
wilma

Beitragvon Diego+Paula » Sa 10. Apr 2010 14:23

Hallo Wilma,

ja dann fange ich mal an ;) ;) oje kann ich die 50 ganz klein schreiben oder fast unsichtbar ;) ;) meine, unsere Hunde sind beide 4 ........die braune ist ein Ladrador Mädchen und der schwarze.....hmm weiß ich nicht.....ich denke da ist auch was von einem Flat oder Münsterländer drin........ich weiß noch nicht wie das hier mit den Fotos einstellen geht :?: ............dann könnte ich den mal zeigen..........ich weiß nichts über meinen Hund weil er aus dem Tierheim ist. :!:

herzliche Grüße Gabi
Diego+Paula

Beitragvon zottelliese » So 11. Apr 2010 17:08

Hallo Gabi!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
wünschen Gabi und Lieselotte
zottelliese

Zurück zu Plauderecke