dann einen besonderen dank an nanne, dass sie vorbei gekommen sind, wenn auch kurz, so konnten wir uns trotzdem mal beschnuppern, ähem ich meine natürlich kennen lernen.

ich hoffe wirklich, dass ihr mal wieder zu uns kommt und dann mit etwas mehr zeit und nicht vorher schon ausgepowert.
danke auch an lotte, für die tollen kekse für die wuffels die ihnen super schmecken und für den sehr schmackhaften kuchen für uns. ach und deine arbeit mit madita ist ja echt der hammer. ihr seid wirklich nicht nur ein super schönes team zum anschauen sondern auch wie kleine schwestern. ihr beide passt wirklich super zusammen und madita hat ja auf jede regung von dir reagiert und auch gehört. also applaus für die arbeit und das zusammenspiel.
ach und wisst ihr, dass ich als gastgeber total versagt habe, ich habe nichts zu essen angeboten, sorry ich war so überwältigt von euch und den hunden, dass ich total die zeit vergaß und echt schockiert war, dass es schon so spät war. ich möchte mich dafür echt entschuldigen.

es war aber wirklich ein wunderschönes treffen und hunde sowohl auch menschen haben sich super verstanden und alle haben meine monster und mich verkraftet. zumindest hoffe ich das.

und anna du hast wirklich einen tollen hund und auch ihr seid ein schönes super team. du hast natürlich auch noch arbeit vor dir aber wenn ich sehe wie aufmerksam deine kleine ist da bin ich echt buff.
tja und marion dir meinen dank für das trainieren von franz und takeru. die kondition von beiden wurde durch dich enorm gesteigert und heute sind sie auch beide richtig brave lämmchen und kommen auf keine dummen gedanken. weil sie sehr müde sind. sie robben sich vom bett auf die couch und dann wieder zum bett und wieder zur couch.

dafür, dass ihr alle so toll wart habe ich mich jetzt bemüht meine fotos zu bearbeiten und werde sie in den nächsten tage auch mal auf die hp hochladen.