Bitte um Info´s

Re: Bitte um Info´s

Beitragvon ilkanator » Mo 22. Mär 2010 12:39

das ist ja wirklich eine total süße. :)
wie alt ist sie jetzt?
ilkanator

Beitragvon MrMarti » Mo 29. Mär 2010 16:18

Ich füttere meinen Golden Retriever von klein auf mit Josera Hundefutter. Die Auswahl ist hier für alle Altersklassen vorhanden und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut - sehr gute Qualität zum angemessenen Preis.
MrMarti

Beitragvon zottelliese » So 11. Apr 2010 10:29

Hallo!
Eine echt SÜSSE hat Dein Bruder da in die Familie aufgenommen :)
Bist Du mit dem Trockenfutter jetzt schon weiter?
Ich kenne nur eine eher teure,aber dafür BIOLAND Alternative von Terra Pura.
Der Vertrieb ist in Landau,aber sie hat eine Internetseite.
Ich habe mich für dieses Futter entschieden, weil ich einen Allergiker-HUnd hab und sie auch im Urlaub allergenfrei ernähren möchte ( da ist mir frisch zubereiten zu umständlich :oops: )
LG Gabi mit Lieselotte
zottelliese

Beitragvon Lennox » So 11. Apr 2010 11:30

Mein Bruder und seine Frau sind fix und fertig :lol:

Camis hält beide ordentlich auf Trab. Mein Bruder ist völlig genervt und kann sich zur Zeit so gar nicht über den Familienzuwachs freuen.

Ich muss dazu sagen, dass mein Bruder und seine Frau keine Kinder haben und ihr Leben bisher nicht durcheinander gewürfelt wurde von Kind, Hund etc..
Alles gut durchstrukturiert und organisiert.
Jetzt ist da so ein kleiner Wirbelwind der mal eben so Alles auf den Kopf stellt und den sonst so geregelten Tagesablauf nicht mehr so sein lässt.

Mein Bruder hat sich vorgestern von mir telefonisch verabschiedet ins Trainingslager auf Mallorca und hat mir gesagt, dass er sich nicht über das Training freut sondern einfach darauf, für neun Tage die Nächte durchschlafen zu können :D

Bin mit ihm bisher noch nicht dazu gekommen über´s Futter von Camis zu sprechen, weil´s zur Zeit wirklich ein nebensächliches Gesprächsthema ist.
Lennox

Beitragvon Ginger-Chicken » So 11. Apr 2010 12:07

Uuuuuuaaaaaah, da bin ich ein paar Wochen zu faul, mich einzuloggen und les immer nur so mit, und dann verpasse ich so ne süüüüüüüüsse Zuckerschnute!!!!!

Dieses Orange, dieses Leuchten, diese Augen! Wenn Dein Bruder Camis wieder loswerden will, dann HER DAMIT! :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Lennox » Mo 12. Apr 2010 08:24

Ginger-Chicken hat geschrieben:Uuuuuuaaaaaah, da bin ich ein paar Wochen zu faul, mich einzuloggen und les immer nur so mit, und dann verpasse ich so ne süüüüüüüüsse Zuckerschnute!!!!!

Dieses Orange, dieses Leuchten, diese Augen! Wenn Dein Bruder Camis wieder loswerden will, dann HER DAMIT! :mrgreen:

Im Moment würde er sie sicher verschenken wollen ...als ich ihn anrief, um zu dem Familienzuwachs zu gratulieren sagte mein Bruder in einem forschen Ton zu mir;

" Das ist KEIN Familienzuwachs, das ist ein Hund :evil: ! ! ! " ........:lol:

Ich habe ihn versucht zu beruhigen und ihm gesagt, dass so ein Welpe immerhin schneller erwachsen wird als ein Menschenbaby.
In einem halben Jahr sieht die Welt doch schon ganz anders aus....
...mein Bruder total entsetzt;

" Waaaas? Ein halbes Jahr :shock: :( :evil: " .... :lol:

Na ja, mein Brüderchen ruht sich nun erst einmal aus im Trainingslager und sammelt neue Kräfte für die nächste Zeit :mrgreen:

Ich denke, die Beiden werden sich nach der Umstellung an ein Leben mit Hund gewöhnen und die Kleine nicht mehr abgeben wollen.
Aller Anfang ist schwer ;)
Lennox

Beitragvon ingrid » Mo 12. Apr 2010 10:18

na, man sieht der kleinen camis schon an, dass sie ne gewitzte ist!
;) ;) ;)

dein bruder erholt sich in der sonne und deine arme schwägerin hängt alleine dran, naja, männer halt :lol: :lol:
ingrid

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 12. Apr 2010 10:29

also da würde ich gerne mäuschen spielen.

also was das angeht da waren meine shibas echte lämmchen.

von anfang an stubenrein, durchgeschlafen und nur ein oder zweimal was kaputt gemacht und mir ruhe gelassen weil sie das ignorieren super beherrschen!!!!!!!tja ein shiba hat auch seine guten seiten, wenn man tief gräbt findet man sie auch.

dann wünsche ich deinem bruder und seiner frau ganz viele starke nerven und viel kraft. ;)

ach und ich finde es könnte mal wieder ein foto oder ein paar mehr gezeigt werden. :idea:
Shiba-Rudel

Beitragvon Lennox » Mo 12. Apr 2010 11:48

Shiba-Rudel hat geschrieben:

ach und ich finde es könnte mal wieder ein foto oder ein paar mehr gezeigt werden. :idea:

Mein Bruder ist glaube ich gerade nicht in der Stimmung die Kleine zu fotografieren :lol: :lol: :lol:
Jedenfalls habe ich noch keine neuen Foto´s bekommen :|

Wenn ich welche habe, werde ich sie sofort hier rein stellen...versprochen ;)
Lennox

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung