Sauerländer Forumler Treffen
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Sauerländer Forumler TreffenNa, das hätten wir ja dann geklärt....habe die Nummer notiert
![]()
Re: Sauerländer Forumler TreffenJep, dito....
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt brauch ich nur noch eine Adresse für mein Navi..... Schreib mir doch mal ne PN, damit ich einen Treffpunkt habe.....
Re: Sauerländer Forumler TreffenHat scih schon erledigt, wer denken und dann auch noch lesen kann, der ist klar im Vorteil. Hab schon eine Adresse gefunden für mein Navi.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Sauerländer Forumler Treffenwünsche euch viel vergnügen und vergesst die bilder nicht.
Re: Sauerländer Forumler Treffennöööööööö ich will lennibaby auch sehen
![]() ![]() ![]() wünsche euch auch viel spaß und auf das foto von lennox mit hilde freue ich mich sehr ![]()
Re: Sauerländer Forumler Treffenviel spass euch heute mit euren wauzis; bilder sind PFLICHT!!!!!!!!
![]() ![]()
Re: Sauerländer Forumler TreffenHaett mich ja gerne eingeklinckt
![]() ![]() Ausser natuerlich Sandra waere lieber alleine gefahren ![]() ![]() Aber ich habe heute vormittag ein Vorstellungsgespraech ![]() ![]() ![]() Also wuensche ich euch jede Menge Spass und freu mich auf die Bilderchens und Berichte lg
Re: Sauerländer Forumler Treffen
Na super! Da drück ich Dir die Daumen ![]()
Re: Sauerländer Forumler Treffenum 11:30 Uhr
Re: Sauerländer Forumler TreffenViel Spaß beim Treffen!
![]() ![]() Viel Glück, Tosa beim Vorstellungsgespräch, ich drücke Dir auch die Daumen! ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3