guckt mal
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: guckt malach gott is das süß
![]() also ich wär da ja nich so geduldig...hätte er soo an meinem ohr rumgekaut hätte es was gegeben^^
Re: guckt malHallo,
irgendwie süß, aber auf der anderen seite hätte ich als Besitzer Angst egahbt um eminen welpen, weil wenn die Katze doch plötzlich sauer geworden wäre und ihnein paar genkt hätte. Dann hätte das böse Enden können. MFg Babsi
Re: guckt mal@Babsi
Meinst Du nicht, dass die Katze das schon kennt ...so cool wie die ist ![]() Für mich sieht das aus wie...bei einem Hobbyzüchter Zuhause und die Katze denkt sich: "Ach...schon wieder so'ne kleine Nervensäge?" ![]()
Re: guckt malDenk auch mal, dasses vom Züchter war und die Katze es einfach kennt
![]() Bei meiner Teddy dürfte das 'n Welpe aber nicht, die würd gleich drauf hauen :/ aber süß isses trotzdem ![]()
Re: guckt malich finde auch, dass die katze schon hundesprache spricht oder? unter katzen würde das doch irgendwie anders aussehen...
süß auf jeden fall!
Re: guckt malLach tod
![]() ![]() ![]() ...und was ein praktischer Apperat ![]() ![]()
Re: guckt malals sie das 1. mal gegens klo gedotzt ist hab ich fast das wasser, was ich gerade trinken wollte, auf die tastatur gespuckt!!
beim 2. mal hatte ich zum glück kein wasser im mund ![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2