Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Antworten
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Beitrag von Hundewelt »

ohhh...
Das ist eine Richtige Liebesgeschichte... :mrgreen:
Aber zum glück wurde der hund nich überfahren :)
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Beitrag von Klein Günthi »

Och menno, der arme Hund, muss er sowas mit ansehen, nur weil die olle Pudelkuh es mal mit nem anderen machen wollte, und dann kommt auch noch ausgerechnet dieser Sternfahrer mit seinen High-Tech-Reifen. Nichtmal in Ruhe umbringen kann man sich in dieser modernen Welt. :cry:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Beitrag von Klein Günthi »

PS: @Zottelliese - das ist grad voll fies, solche Videos hier zu verlinken, ich hab Hormone und muss jetz die ganze Zeit heulen.
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Beitrag von ingrid »

also ächt, adrienne, deswegen heulen? :P :lol:
Vivi_und_Balu

Re: Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Ich hab bei dem Video (fast) ein Infarkt gekriegt :o weil ich dachte der wird überfahren :|
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Beitrag von zottelliese »

@Adrienne
:oops: schäme mich...aber nur ein ganz kleines bißchen
...meine Schwägerin (21SSW) hat nur "cooler Spot" gesagt :D

Also hier einer für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=q1ulyabCK0s
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Beitrag von wilma »

Klein Günthi hat geschrieben:PS: @Zottelliese - das ist grad voll fies, solche Videos hier zu verlinken, ich hab Hormone und muss jetz die ganze Zeit heulen.
Hormone hab ich auch, auch ohne Schwanger..... :twisted: :twisted: :twisted:
Tröste dich, ich hatte auch wieder Salzwasser in den Augen......
Der Architekt der mich geplant hat, hat vergessen, das er mich ins Wasser gebaut hat und nicht nur ans Wasser. Ein Pieps und ich heule immer gleich los, ob vor Freude, oder vor Angst, oder sonst was..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Beitrag von Klein Günthi »

Danke, Zottelliese, das tat gut :-)
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Wenn Hündinnen Fremdgehen...

Beitrag von zottelliese »

... :mrgreen: gern geschehen Adrienne :mrgreen:
Antworten