Fox Lions Anders eingeschläfert
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertAuch von mir und Paula mein herzliches beileid,10 ist kein alter für einen Hund,hoffe das dir die anderen Hunde noch ganz lange erhalten bleiben und nciht noch mal sowas schlimmes passiert
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertHallo Gudrun,
herzliches Beileid! Es tut weh einen guten Freund gehen zu lassen, aber es war richtig. Ich wünsche Anders eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Liebe Grüße Nanne
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertguten abend gudrun,
tut mir leid für deinen 10-jährigen..............., schade! aber tröstend, dass er schöne 10 jahre mit Dir erleben durfte. alles liebe............
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertHallo arme Gudrun,
danke das Du mir meine Fragen beantwortet hast, was Dir bestimmt sehr schwer viel. Danke. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft. Wie gesagt ich bin für Dich da, wenn Du ein zum reden brauchst oder so, dann meld dich bitte. traurige Grüße Babsi
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertFür den Hund war es nicht wichtig, nur 10 Jahre gelebt zu haben, sondern 10 gesunde und glückliche Jahre gelebt haben zu dürfen.
Als Mensch trauert man natürlich dennoch und jeder, der einen Hund schon mal gehen lassen musste, weiß wie sehr. Deswegen fühlt jetzt jeder mit dir, auch ich, die ich dich nicht einmal kenne. Mein aufrichtiges Beileid.
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertoh gudrun es tut mir echt leid.
fühl dich mal tröstend in den arm genommen. so nah liegen freud und leid so nah liegen geburt und tod. immerhin durfte der kleine 10 jahre bei euch verbringen. ich wünsche euch ganz viel kraft.
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertTja,
manchmal kommt es so plötzlich. Ende März habe ich noch völlig normal Apportieren auf der Bergwiese gespielt mit meinem Anders und seinen Wurfschwestern Anjin und Arabelle. Es war doch noch gar nicht seine Zeit. Er war wirklich nie krank, die ganzen 10 jahre und 4 Monate hat er nichts gehabt, bis diese Lähmungserscheinungen auftraten. Zunächst nur vorne rechts. Daraufhin die Fehldiagnose und völlig kontraproduktive Behandlung. Gerade das hochdosierte Vit. B, das den vermeintlich gequetschten Nervenbahnen helfen sollte, sich schnell zu regenerieren, wird dem Tumor aus Nervengewebe einen Wachstumsschub verpasst haben. Hätte ich ihn einfach vorne rechts humpeln lassen, würde er das vielleicht noch eine ganze Weile tun können. Hätten wir es früher gewusst, dass sich da ein Tumor entwickelt, hätte unser Tierarzt Dr. Grammel mit seiner Immuntherapie gegen Tumor-Krankheiten und dem Züchten körpereigener Fresszellen was tun können. Wir konnten es aber nicht wissen. Das hat der Experte Dr. Kaiser in Braunschweig mir bestätigt: "Schließlich schiebt man einen Hund nicht alle 4 Monate in die Röhre". Nein, soviel Früherkennung gibt es nicht einmal für Menschen. Eine bedrückende Erkenntnis. So erinnern uns unsere Hunde auch immer wieder daran, dass wir selbst auch jederzeit von einer ernsten Diagnose und traurigen Prognose betroffen sein können. Immer noch traurige Grüße Gudrun
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertauch mir tut es sehr leid. mein herzliches beileid.
![]() da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann. da werde ich auch ganz traurig, weil man nie weiß was passiert. nochmal herzliches beileid. lg ilka
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertHallo Gudrun,
auch von mir einen lieben Drücker und herzliches Beileid... Ist immer sehr schlimm, wenn man einen seiner Lieblinge gehen lassen muss, kenne das ja selbst nur zu gut von meinen Ratties. LG, Adrienne
Re: Fox Lions Anders eingeschläfertLiebe Gudrun!
Ich habe keine Worte dafür, ausser daß es mir sehr leid tut. Fühl Dich gedrückt -unbekannter weise.
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste |