Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Klein Günthi »

Wir lieben dich auch, Sandra :-)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Ginger-Chicken »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich nehm Wilma mal in Schutz: Das ist doch noch ein Bääääääääby :P
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von wilma »

Danke Danke Danke
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Akira »

Gerne doch , ...... :mrgreen: Sandra.
Ja Adrienne , stimmt seh ich auch so. :ugeek: :lol: 8-)
Das mit dem Normal hatten wir diese Wochen schon mal .
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Ginger-Chicken »

Ich würde noch viel "schlimmere" Sachen mit ihr machen :P

Deswegen hab ich mir auch einen erwachsenen, gebrauchten Hund geholt :roll:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Klein Günthi »

Die arme Hilde... wenn das mal nicht ihre Entwicklung verzögert mit der mangelnden Zudeckerei. Armes armes Hundchen. Mein Mann, der Weise, wusste genau, warum er einen großen Hund wollte - ich täts genauso machen wie Sandra.
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von wilma »

Also, jetzt im Ernst,
die Hilde war bei unserem Treffen grad mal knappe 10 wochen alt, und hatte total viel auf einmal zu verarbeiten. Dazu noch der weite Weg, und dann auch noch die kälte, es war nicht warm an dem Tag. Frag mal Tosa, die hat auch gefroren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So und dann ist die kleine Maus auch noch nackig am Bauch und das dann bei ihrer Bodennähe, da kann ich sie doch schlecht auf dem Boden sitzen lassen. Ich nehme sie ja jetzt auch nicht mehr auf den Arm, aber da..................
Frag mal Heidi, die will doch auch gar nicht mehr auf den Arm (Hilde meine ich natürlich nicht Heidi)

Menno, ich war doch schon so stolz auf mich, das ich das mit der kleinen schon so gut hin bekomme. Ihr seid soooooooo gemein, keiner nimmt mich ernst, keiner unterstützt ich, keiner hat mich lieb, die Welt ist gemein und schlecht und ihr auch, so..................
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von wilma »

Und ausserdem, die Jutta hat sie auch getragen und die Adrienne wollt sie auch unbedingt auf den Arm nehmen. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Beitrag von Klein Günthi »

Na aber ja nur weil sie uns leid tat, weil du sie nämlich nicht genügend gewärmt hast, da wollten wir dir mal zeigen wie das geht!
Und dass die Heidi nich auf deinen Arm will, das kann ich überhaupt nicht verstehen :-D
Antworten