Mini-Forums-Treffen im Sauerland
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland
Wir lieben dich auch, Sandra 
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland
Ich nehm Wilma mal in Schutz: Das ist doch noch ein Bääääääääby
Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland
Danke Danke Danke
Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland
Gerne doch , ......
Sandra.
Ja Adrienne , stimmt seh ich auch so.
Das mit dem Normal hatten wir diese Wochen schon mal .
Ja Adrienne , stimmt seh ich auch so.
Das mit dem Normal hatten wir diese Wochen schon mal .
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland
Ich würde noch viel "schlimmere" Sachen mit ihr machen
Deswegen hab ich mir auch einen erwachsenen, gebrauchten Hund geholt
Deswegen hab ich mir auch einen erwachsenen, gebrauchten Hund geholt
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland
Die arme Hilde... wenn das mal nicht ihre Entwicklung verzögert mit der mangelnden Zudeckerei. Armes armes Hundchen. Mein Mann, der Weise, wusste genau, warum er einen großen Hund wollte - ich täts genauso machen wie Sandra.
Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland
Also, jetzt im Ernst,
die Hilde war bei unserem Treffen grad mal knappe 10 wochen alt, und hatte total viel auf einmal zu verarbeiten. Dazu noch der weite Weg, und dann auch noch die kälte, es war nicht warm an dem Tag. Frag mal Tosa, die hat auch gefroren.
So und dann ist die kleine Maus auch noch nackig am Bauch und das dann bei ihrer Bodennähe, da kann ich sie doch schlecht auf dem Boden sitzen lassen. Ich nehme sie ja jetzt auch nicht mehr auf den Arm, aber da..................
Frag mal Heidi, die will doch auch gar nicht mehr auf den Arm (Hilde meine ich natürlich nicht Heidi)
Menno, ich war doch schon so stolz auf mich, das ich das mit der kleinen schon so gut hin bekomme. Ihr seid soooooooo gemein, keiner nimmt mich ernst, keiner unterstützt ich, keiner hat mich lieb, die Welt ist gemein und schlecht und ihr auch, so..................

die Hilde war bei unserem Treffen grad mal knappe 10 wochen alt, und hatte total viel auf einmal zu verarbeiten. Dazu noch der weite Weg, und dann auch noch die kälte, es war nicht warm an dem Tag. Frag mal Tosa, die hat auch gefroren.
So und dann ist die kleine Maus auch noch nackig am Bauch und das dann bei ihrer Bodennähe, da kann ich sie doch schlecht auf dem Boden sitzen lassen. Ich nehme sie ja jetzt auch nicht mehr auf den Arm, aber da..................
Frag mal Heidi, die will doch auch gar nicht mehr auf den Arm (Hilde meine ich natürlich nicht Heidi)
Menno, ich war doch schon so stolz auf mich, das ich das mit der kleinen schon so gut hin bekomme. Ihr seid soooooooo gemein, keiner nimmt mich ernst, keiner unterstützt ich, keiner hat mich lieb, die Welt ist gemein und schlecht und ihr auch, so..................
Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland
Und ausserdem, die Jutta hat sie auch getragen und die Adrienne wollt sie auch unbedingt auf den Arm nehmen. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland
Na aber ja nur weil sie uns leid tat, weil du sie nämlich nicht genügend gewärmt hast, da wollten wir dir mal zeigen wie das geht!
Und dass die Heidi nich auf deinen Arm will, das kann ich überhaupt nicht verstehen
Und dass die Heidi nich auf deinen Arm will, das kann ich überhaupt nicht verstehen