Ein traumhaftes Dreiergespann!
Grüssli,
Penny-lane
Best Friends !!!
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Best Friends !!!Süß die drei und total fotogen!
![]() Ein traumhaftes Dreiergespann! Grüssli, Penny-lane
Re: Best Friends !!!hallo
tolico die sind voll süß, alle drei und auf menschen, die diese "ich muss gut aussehen, sonst bin ich nichts wert"- paranoia sogar schon auf tiere übertragen, haben ein paar ungelöste probleme (ich mein, nicht spielen lassen, weil kein rassehund!!!???) und deren tiere tun mir leid glg aus wien von andrea und lea (die weder schön noch rasse, aber einfach spitzenklasse ![]()
Re: Best Friends !!!Hallo Elo,
die drei sind ja wirklich goldig und haben alle drei den gleichen treu-doofen Blick ![]() LG Whoopsy, die eigentlich auch so gern einen Riesenhund hätte
Re: Best Friends !!!hello
immer weiter her mit den fotos, die umgebung ist ja super- da ist ja außer natur nur natur!! superschön lg andrea und lea
Re: Best Friends !!!Also ich finde die drei auch total knuffig und schön. Was sind denn das für Tierfreunde in Deiner Gegend ?
![]() Meine Jungs würden jedenfalls gerne mit Deinen Hunden spielen . L.G. Ursula mit Blacky und Birko
Re: Best Friends !!!
Mich nervt das Land manchmal auch.... Da will man nix böses sondern einfach nur seine Ruhe aber anscheinend nervt das andere Leute.... Wie heisst es immer? Druck abgeben an den Schwächeren... Warum beschweren die sich denn wegen der Tina? Zumal sie an der Leine sind? @Lea bzw. Andrea: Wir sollten uns manchmal doch so eine einsame Insel suchen ![]() LG Whoopsy
Re: Best Friends !!!na da bin ich natürlich auf jeden fall dabei
(werd mal wieder anfangen lotto zu spielen, damit da mal was weitergeht) meld mich dann, wenn ich die kohle zusammen hab ![]() lg
Re: Best Friends !!!OK, see you next century
![]() LG Whoopsy, aus deren zwei Dreier leider kein Sechser wird ![]()
Re: Best Friends !!!Hallo Elo,
die drei sind echt zum knutschen!! Was für ein tolles Trio! Dass Du damit bekannt bist, wie ein bunter Hund glaube ich. Die würden mir auch gefallen... Und sch... auf reinrassig. Wenn ich das bei meinen sehe. Die Reinrassigen haben viel öfter irgendwelche Wehwehchen, als meine Mischlinge. Und das ist nicht übertrieben!! Lieber Gruß Alex
Re: Best Friends !!!Das sind doch keine Strasenköter und wenn es sind auch Tiere mit gefühlen,und man kann genauso auf sie stolz sein.
Ich finde sie süß. Grüßle Marion
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2