Habe folgendes Problem,meine Hündin (5 Jahre) sabbert seid 2-3 Stunden sehr stark es tropf und tropft aus ihrem Mund,

Nu frage ich mich woher das kommt ??

Liebe grüße und danke schon mal für die Antworten!!!!
Mein Hund sabbert sehr stark !?!
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mein Hund sabbert sehr stark !?!Hallo ihr lieben,
Habe folgendes Problem,meine Hündin (5 Jahre) sabbert seid 2-3 Stunden sehr stark es tropf und tropft aus ihrem Mund, ![]() ![]() Nu frage ich mich woher das kommt ?? ![]() Liebe grüße und danke schon mal für die Antworten!!!!
Re: Mein Hund sabbert sehr stark !?!*ups*
Ich sehe grade ich habs in die falsche Kategorie eingeordnet .....
Re: Mein Hund sabbert sehr stark !?!Backst Du vielleicht gerade Lebercracker
![]() Keine Ahnung welche Ursachen es sonst haben könnte.....
Re: Mein Hund sabbert sehr stark !?!
Nein es ist nichts essbares in der Nähe was sie riechen könnte .... ![]() Sonst würde es mir ja nicht so komisch vor kommen ... ![]() Es tropft wirklich sehr doll ....
Re: Mein Hund sabbert sehr stark !?!Dein Hund dürfte wohl derzeit im Zahnwechsel sein, da ist vermehrter Speichelfluss durchaus normal.
Re: Mein Hund sabbert sehr stark !?!mit 5 Jahren????
Hab ich da was verpasst? Zahnen Hunde nochmal ![]() ![]()
Aber nicht mit 5 jahren ![]() rede ja nicht von meinem welpen,das hast du vlt verwechselt ! ![]()
Re: Mein Hund sabbert sehr stark !?!Sorry, hatte 5 Monate gelesen.
Bei einem erwachsenen Hund kann vermehrter Speichelfluss mehrere Ursachen haben. Das sollte sich sicherheitshalber ein Tierarzt ansehen.
Welche denn z.b ? Ja zum Tierarzt auf jeden fall ...
Re: Mein Hund sabbert sehr stark !?!Angefangen vom Fremdkörper in der Mundhöhle, nem losen Zahn, ner Übersäuerung des Magens über ne Vergiftung bis hin zu ner Magendrehung oder gar Tollwut kann das wirklich fast alles sein.
Wenn der Hund sich ansonsten unauffällig verhält, würde ich jetzt mal nicht auf was wirklich Dramatisches tippen, sondern vielleicht eher auf zu viel Säure im Magen oder vielleicht noch auf einen Fremdkörper am/im Zahnfleisch.
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2