Mein Hund sabbert sehr stark !?!

Re: Mein Hund sabbert sehr stark !?!

Beitragvon Turbinchen87 » Sa 17. Apr 2010 09:00

Jay hat geschrieben:Angefangen vom Fremdkörper in der Mundhöhle, nem losen Zahn, ner Übersäuerung des Magens über ne Vergiftung bis hin zu ner Magendrehung oder gar Tollwut kann das wirklich fast alles sein.

Wenn der Hund sich ansonsten unauffällig verhält, würde ich jetzt mal nicht auf was wirklich Dramatisches tippen, sondern vielleicht eher auf zu viel Säure im Magen oder vielleicht noch auf einen Fremdkörper am/im Zahnfleisch.

Sonst ist alles wie immer,sie frisst auch ganz normal trocken wie nass futter ...

Heute ist es wieder weg ....komisch alles ....
Turbinchen87

Beitragvon zottelliese » Sa 17. Apr 2010 09:37

Hallo!
Vermehrtes Sabbern ist meist ein Ausdruck von Schmerzen!...oder kurz vorm Erbrechen sabbern die HUnde auch vermehrt.
Kann es sein, dass Dein HUnd heute /gestern einen sehr großen Spaziergang oder eine sehr große Spieleinheit hatte?
Wenn ja, dann kann es am Bewegungsapperat liegen...HD?

LG Gabi
zottelliese

Beitragvon Gudrun » Sa 17. Apr 2010 10:33

Hallo auch,

der Hund kann auch eine Hummel, Biene oder Wespe gefangen und einen Stich abbekommen haben.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Turbinchen87 » Sa 17. Apr 2010 19:24

zottelliese hat geschrieben:Hallo!
Vermehrtes Sabbern ist meist ein Ausdruck von Schmerzen!...oder kurz vorm Erbrechen sabbern die HUnde auch vermehrt.
Kann es sein, dass Dein HUnd heute /gestern einen sehr großen Spaziergang oder eine sehr große Spieleinheit hatte?
Wenn ja, dann kann es am Bewegungsapperat liegen...HD?

LG Gabi

Sie spielt sehr viel mit dem Welpen aber das ist ja schon "immer" so auch nicht mehr oder weniger ..

Es ist wirklich nur ein Tag dann wieder weg,werde montag zum arzt fahren um zu sehen was es kommt,mchte nicht das sie leidet ...
Turbinchen87

Vorherige

Zurück zu Erziehung