ingrid hat geschrieben:klasse, dass dir dein wochenende so gut gefallen hat, aber ich hab's ehrlich gesagt auch schon geahnt, dass lennox u. du ein gutes team seid.
lotte hat geschrieben:chrissi und lennox sind ein super team - buuuh alter hut, wir wollen neuigkeiten
Schön, dass Ihr alle davon überzeugt ward, Lennox & ich seien ein gutes Team...
...ich war wie schon geschrieben, nicht so überzeugt davon und mehr unsicher.
Seit dem Wochenende laufe ich natürlich mit hocherhobenen Hauptes durch die Gegend mit meinem Traumhund an meiner Seite, meinem tollen Beziehungspartner,
der ausschließlich Augen für mich hat

Das Ampelsystem muss sich noch manifestieren. Ich denke, es ist so wie mit dem Auto fahren...irgendwann geht´s in Automatismus über.
Im Moment sieht es noch etwas seltsam aus, wenn ich Phase GELB und dann ROT anwende...leicht körperbehindert
Körpereinsatz androhen und dann anwenden bei dem Koloss, damit der überhaupt irgendwann was merkt... aber es klappt.
Heute sieht Lennox übrigens aus wie Lennox Lewis...er hat ein Plötschauge, weil er vor eine Bank gerannt ist.
Logan hat geschrieben:schade das wir nicht richtig viel zeit hatten miteinander zu klönen
gehe davon aus das du es doch nicht mehr nach hannover zu lennox mama geschafft hast
Wir kommen wieder, diesmal mit Moni & Nugget zusammen. Habe meine Freundin ganz neugierig gemacht, so dass wir heute morgen beschlossen haben gemeinsam GRASDORF unsicher zu machen
Ich hätte es wahrscheinlich geschafft zu Lennox Mama zu fahren, hatte aber nicht so die Lust...ein anderes Mal.
Kiara hat geschrieben: Da bin ich mal gespannt, was Isabel und Jenni so am Wochenende von euch erzählen.
Jenni war der Überzeugung, dass Du Dich sofort in Lennox verliebt hättest...in seinen gelassenen Blick, wenn man was von ihm möchte, der es einem wirklich schwer macht konsequent zu sein