Wir stellen uns vor!

Nicky
Beiträge: 52
Registriert: Mi 24. Feb 2010 09:55
Wohnort: Salzgitter-Lichtenberg

Wir stellen uns vor!

Beitrag von Nicky »

Hallo liebe Foris!

Nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen haben, möchte ich mich bzw. uns doch endlich mal vorstellen. Ich heiße Nicole, bin 28 Jahre, Studentin und verheiratet. Zusammen mit meinem Mann, meinen beiden Hunden Sam (fast 9 Jahre, Labrador-Mix) und Rya (14 Wochen, Elo), meinen zwei Katern und den zwei Kanickeln wohne ich hier im schönen Niedersachsen (genauer: in Salzgitter).
Einige kennen mich schon aus der Hundeschule von Jenni. Dort übe ich seit letztem Jahr fleißig mit Sam; und nun auch mit Rya, vor allem am Respekt ;)
Ich stell euch einfach mal noch ein paar Bilder rein, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt:
Sam und Rya
Sam und Rya
Sam, Rya und Kumpeline Leika
Sam, Rya und Kumpeline Leika
Dateianhänge
Paul und Rya
Paul und Rya
Sam, Rya und Friedrich
Sam, Rya und Friedrich
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag von Logan »

na dann sag ich hier gleich mal ein herzliches willkommen und viel spaß hier bei uns

lg claudia mit logan

psst erinnerst du dich basis 2 prüfung :?: ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag von wilma »

Ja dann auch von mir ein Herzliches Willkommen. Eine schöne kunterbunte Mischung hast du da. Finde es immer spannend von Leuten zu lesen, die mehr als nur ein Tier haben. Wenn man da immer vorher wüßte was auf einen zukommt.......... ;)

Viel Spaß hier mit den ganzen Hundegestörten..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag von Klein Günthi »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :-)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag von Tosama »

Auch von uns ein herzliches Willkommen!!

lg
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag von Isabel »

Hallo Nicole!
Jetzt treffen wir auch hier im Internet aufeinander. -Wie schön :)
Auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele interessante Beiträge!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier.

schönes rudel hast du da.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag von Nanne »

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und lesen! :)
kasimir
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Okt 2009 20:12

Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag von kasimir »

Herzlich Willkommen und viel spaß hier
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag von zottelliese »

Na, da hast Du ja eine kunterbunte Mischung in Deinem Zoo :lol: :lol:

Lieselotte und ich wünschen Dir viel Spaß hier

Liebe Grüße
Gabi
Antworten