Fox Lions Collie-Welpen-Fotos

Fox Lions Collie-Welpen-Fotos

Beitragvon Gudrun » Mi 21. Apr 2010 19:07

Hallo Ihr,

da ich mal wieder zu faul bin, hierher Fotos hochzuladen, möchte ich Euch auf die Fox-Lions-Collie-Seite aufmerksam machen, wo ich die Fotos der ersten beiden Lebenswochen versammelt habe:

http://www.fox-lions.hunde.com/welpen.php?action=showimglist

Viel Spaß beim durchklicken!

Gudrun
Gudrun

Re: Fox Lions Collie-Welpen-Fotos

Beitragvon ingrid » Mi 21. Apr 2010 20:34

putzig :D
ingrid

Beitragvon kasimir » Mi 21. Apr 2010 20:40

niedlich
kasimir

Beitragvon Whoopsy » Mi 21. Apr 2010 22:25

Wurd ja aber auch mal wieder Zeit :mrgreen: Guck schon jeden Tag, obs neue Bilder gibt. Sind ganz schön propper die Kleinen gell?
Whoopsy

Beitragvon Gudrun » Do 22. Apr 2010 00:06

Ja, Marion,

alle gut dabei und flott in der Entwicklung. Alle 9 hatten am 12. Tag schon die Äuglein auf und kamen fast zeitgleich auf die Beine. Ich bin schwer versucht, mir selbst eines der Mädels für die Zucht zu sichern. Dagegen spricht, dass ich meinen Herren hier versprochen hatte, dass ich den Bestand erst einmal weiter verkleinern würde, so, wie die Zeit es mit sich bringt. Eigentlich wollten wir nie mehr als 5 Große gleichzeitig haben. Die Rückkehrer machten mehr draus. Das bedeutet, selbst wenn Aron uns jetzt demnächst verlassen sollte, wonach es noch nicht aussieht und womit er sich gerne noch lange Zeit lassen darf, wollten wir eigentlich noch keinen Ersatz planen. Allerdings wird meine ganz hervorragende Zuchthündin Ballota ja nun auch schon bald 6. Da würde schon ein Töchterchen an den Anschluss ihrer Zuchtdauer passen.

Grübelnde Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Apr 2010 08:36

:mrgreen: :D Kann Dich gut verstehen. Ich dürfte nicht züchten, weil ich wohl alle behalten würde :?
Whoopsy

Beitragvon Sabse » Do 22. Apr 2010 10:24

Was für süße Wonneproppen!!!
Weiterhin viel Spaß mit der Bande!
Sabse

Beitragvon melanie-Willy » Do 22. Apr 2010 11:11

gott, was sind die kleinen herzig... :D :D

und gudrun: also ich würd unter dem punkt, dass balotta schon 6 ist, auch eine tochter behalten ;) sie hat sich ja nun bald ihre zuchtrente verdient und bei einer tochter weißt du, was du hast :) :)

btw... wenn die kleinen doch in meine planungen passen würden, so von der rasse her... :roll: :roll: aber dann hab ich auf lange sicht drei hunde hier sitzen, wie soll ich das denn machen... hach-seufz...
melanie-Willy

Zurück zu Sonstiges