Guten Morgen und ich schon wieder.... die kleine hat sich bis jetzt gut gemacht...Angst zeigt sie hauptsächlich vor anderen Hunden ,ist aber bei uns zu hause schon richtig aufgetaut.Waren auch gestern mit den Mädels zum ersten mal am Feld unterwegs und Buffy war ganz begeistert ( zumindest hatte ich den Eindruck), ableihnen tu ich sie noch nicht....
Aber sie hat Angst vor Spielsachen, wie Bällchen oder Gummitiere oder so... ich würd ihr aber gern das Spielen nahebringen...nur womit und wie? sie kennt´s halt gar nicht......unsere Pfützchen in der Wohnung sind auch weniger geworden..freu.....
Mit dem Fressen gibt´s leider auch noch so ein Problemchen...sie frißt nicht wirklich viel ( nicht annähernd die Menge , die auf der Packung steht), nimmt keine Kauknochen und nur selten Leckerchen ( von den Mädels nimmt sie alles, die beiden liebt sie scheinbar abgöttich). Fleischwurst dagegen findet sie toll... will ich aber nicht immer , sondern selten einsetzen. Habt ihr da auch noch ne Idee.. was finden Hunde besonders Lecker , so als Belohnung...
Lieben Dank..und schönen verregneten Sonntag....
Cassio und Buffy