Easy GoingRe: Easy GoingWirklich tolle Bilder mit tollem frühlingsgrün ...richtig erfrischend die Farben und die Dog Models
![]()
Re: Easy Goingwow echt springkräftig!! ( ist das das adjektiv von sprungkraft??
![]() madita schafft nichtmal nen mini baumstamm ohne sich abzustützen...
Re: Easy GoingOh vielen Dank
![]() Und nee, die Hecke ist gar nicht so hoch. Sieht nur so aus, weil sie von unten fotografiert ist. Also höher als 1.20 m schätz ich mal nicht. Und sie gibt ja nach. Ab und zu hüpfen sich auch mitten durch ![]() Ja und Schafi ist nicht viel höher als Easy. Vielleicht so zwei fingerbreit. Sieht irgendwie nur viel grüsser aus gell? Könnt aber daran liegen, dass sie mehr quadratisch und Easy mehr in die Länge gezogen ist ![]()
Re: Easy GoingHeute auf unserer Hausrunde...
Re: Easy GoingOh wie schön, meine Lieblingsbeardies!
![]() ![]() Aber sag' mal Marion, habt Ihr Euer Schloß verkleinert, und der "See", war auch schon mal größer, oder ist das nur Euer Wochnenddomizil? ![]()
Re: Easy Going
Mhhh, des blick ich net ![]() Ansonsten haben wir uns das Lustschlösschen vom (warte ich google mal) alten Friedrich ausgeliehen ![]()
Re: Easy GoingDas war nur eine Anspielung, auf das erste Foto.
![]() Von wegen "Mein Schloss, mein See und meine Hunde". ![]() ![]() ![]() Manchmal geht mein Humor seltsame Wege. ![]() ![]() Aber voll süße Wuschels, egal wo! ![]()
Re: Easy Goingcoole bilder besonders das letzte
![]() aber sag mal marion, wer ist denn der 3. hund auf dem 2. bild ![]()
Re: Easy GoingSuper Bilder, mir gefaellt besonders das letzte
![]() lg
Re: Easy Going@Nanne: Zum Glück gehts nicht nur mir so
![]() ![]() @Claudi: Das ist Schafpudeline Josy. Ich ganz süsse Maus und absolut der Knaller. Die nimmt Anlauf und jumpt ins Wasser. Das sieht zu geil aus. Und gestern hat sie quer über den See eine Ente verfolgt. Also eine bessere Beschäftigungstherapie könntest ihr nicht bieten. Aber sie ist abrufbar. Na jedenfalls haben alle drei danach gut geschlafen ![]() @Tosa: Ist auch mein Lieblingsbild und mein neues Hintergrundbild ![]()