suche dringend ein neues Zuhause!!!!

suche dringend ein neues Zuhause!!!!

Beitragvon Bettina86 » So 20. Jul 2008 19:32

hallo zusammen...

ich bin ein 1jähriger parson-russell-terrier (mix??) und suche ganz dringend ein neues zuhause weil es probleme mit den nachbarn und der vermieterin gab...

ich hab ein problem und zwar bin ich nicht ganz stubenrein.. zwar hat mein frauchen es versucht in den griff zu bekommen und es ist auch weniger geworden aber leider hat sie um das noch ganz hinzubekommen einfach zu wenig zeit bzw auch keinen garten...

meine vermieterin hat von meinem problem unerwünscht erfahren und will mich loshaben und wenn nicht ich bald ein neues zuhause find dann muss mein kumpel auch weg weil das so im mietvertrag steht aber sie gibt meinem frauchen und meinem kumpel eine chance

ich bin sogesehen ein ganz lieber verschmuster kerle, der noch die hundeschule weiterhin besuchen sollte da ich noch sehr jung bin...

fremden gegenüber belle ich anfangs aber das legt sich dann wenn ich weis dass das ganz normal ist...

katzen jage ich sehr gerne, manchmal auch radfahren und kinder such ich mir auch ganz direkt raus welche ich mag und welche nicht... ich kenn halt noch nicht sehr viel von meinen vorbesitzerin aber mein frauchen hat mir schon sehr viel gezeigt und beigebracht...

auto fahren tue ich auch sehr gern und allein bleiben kann ich zumindest mal mit einem anti bell halsband bis zu 9std.... ist das nicht toll...

nur das pinkelproblem ist noch so doof an mir.

also welcher lieber hundefreund mit zeit und garten will mir ein neues zuhause geben...

ich und mein frauchen und kumpel würden sich sehr freuen..
Bettina86

Re: suche dringend ein neues Zuhause!!!!

Beitragvon Bluebell » Mo 21. Jul 2008 12:34

Hallo liebe Bettina,

Du solltest auch einen Text samt Bild per Mail an Züchter dieser Rasse und auch an Hundeschulen schicken. Die können das auch weiterleiten und kennen eben auch Hundeleute!!

Lieber Gruß

Alex
Bluebell

Zurück zu Tiere in Not