Jetzt wirds mal Zeit :)

Jetzt wirds mal Zeit :)

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Fr 23. Apr 2010 22:05

Hallo Liebe Mitglieder :)
Nun lese ich schon seit etwa 7 Monaten heimlich mit und habe mich heute erst getraut mich anzumelden. :oops:
Aber wird ja auch mal Zeit :D
Also dann möchte ich mich doch einmal vorstellen :)
Ich bin die Chrissy und bin 17 Jahre alt. Seit ich zurückdenken kann, habe ich mich schon für Hunde interessiert, nur leider durfte ich nie einen haben, da meine Mutter dagegen war. Sie meinte, dass letztendlich die ganze Arbeit an ihr hängen bleibt. Also musste ich mir anders helfen. Ich fing an mit vielen Hunden aus meiner Nachbarschaft spazieren zu gehen. Zuerst nur kleine, dann aber auch große, weil ich ein Fan großer Hunde bin :D ... Der beste Hund den ich lange Zeit "betreuen" durfte war ein Fila Brasiliero namens Ernesto. In ihn habe ich mich sofort verliebt nur leider musste er wegen einer Krankheit eingeschläfert werden. :( ... In meiner Freizeit habe ich mich zusätzlich viel mit Hunden beschäftigt, ich habe sämtliche Bücher gelesen, mir ständig die neuesten Hundezeitschriften gekauft und und und :D
...meine Mutter konnte ich trotzdem nicht in Ruhe lassen und so zog vor zwei Jahren ein 8 Wochen alter Jack-Russel-Dackel-Mix bei uns ein. :) ... Ich habe mich lange belesen und mir war klar....Es wir KEIN Jack Russel Terrier, da die mir zu agil sind und KEIN Dackel, da die mir zu Dickköpfig sind...doch dann sah ich meinen Snoopy und es wurde letztendlich ein Mix aus beidem :D
Die Bedingung meiner Mutter war, das alle Arbeit an mir hängen bleibt, d.h. Stubenreinheit, Erziehung, Beschäftigung, Gassi gehen usw, und ich habe sie bis heute nicht enttäuscht ;)
Sooo das wars ersteinmal von uns und wenn ich mich nicht doof anstelle gibts noch ein paar Bilder von Snoopy ;)
Dateianhänge
fefr.jpg
effrf.jpg
def.jpg
dede.jpg
snoopy 009.jpg
mamas b-day 001.jpg
Jack-Dackel Snoopy

Re: Jetzt wirds mal Zeit :)

Beitragvon Whoopsy » Fr 23. Apr 2010 22:08

Da hast Du aber eine gelungene Mischung :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 23. Apr 2010 22:55

herzlich willkommen und viel spaß hier.

ein jacky körper mit der fellbeschaffenheit von einem dackelchen. oder sehe ich das verkehrt?

wie ist denn der charakter von deinem wuffel?
Shiba-Rudel

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Fr 23. Apr 2010 23:11

Also er hat schon eher den Körper vom Dackel :D Ich suche morgen mal ein Foto wo man seinen Körper komplett sieht ;) ...er hat nämlich diese "Krüppelbeinchen" :D und einen recht länglichen Körper
Snoopy ist eigentlich ziemlich einfach... Zum Gassi gehen muss ich ihn "zwingen", weil er man glaubt es kaum ein sehr gemütlicher Hund ist. :D Er könnte den ganzen Tag schmusen und schlafen, wenn das böse Frauchen nicht wäre ;)
Er hat aber auch einen ziemlichen Dickkopf, halt typisch Dackel :D
Am Anfang hat er es mir nicht einfach gemacht, er wollte einfach nciht stubenrein werden und jedes mal wenn ich morgens wach wurde, war wieder ein Teil meine Tapete ab oder meine Bettdecke war zerkaut. Er war von klein auf ziemlich frech und ich musste oft aus lauter Verzweiflung weinen, weil ich nicht mehr weiter wusste und meine Mutter mir damit gedroht hat, ihn abzugeben. Doch wir haben die Zeit gemeistert und nun ist er ein wirklich unkomplizierter Hund, der heute zufällig zwei Jahre wird :D
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Babsi » Sa 24. Apr 2010 08:22

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Der kleien ist echt süß und finde es schön, dass ein neues mitglied mit einem kleinen Hund haben.
Aber ich selber habe einen Dackel der auchs ehr dickköpfig ist,a ber mit viel Liebe und geduld, kann man auch so einen Erziehen. Wie jeden Hund. Mit meienn ahbe ich sogar als bester die Begleithundeprüfung abgeschlosse. Wa sichd amit sagen will, es liegt am Halter mit.
MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Vivi_und_Balu » Sa 24. Apr 2010 10:07

Herzlich Willkommen :)
Vivi_und_Balu

Beitragvon wilma » Sa 24. Apr 2010 10:35

Ein ganz herzliches Willkommen an dich und deinen krummbeinigen Hund.... :lol: :lol: :lol:
Schön das du dich dann doch getraut hast dich hier anzumelden. Du wirst sehen, wir tun nix, wir wollen nur spielen und wenn es mal ärger gibt, dann klären wir das schon untereinander :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also viel Spaß noch hier bei uns
wilma

Beitragvon Tosama » Sa 24. Apr 2010 10:55

Herzlich Willkommen und viel Spass wuensch ich Dir!

@Sandra
so wuerde dann wohl eine Mischung von Toby und Hilde aussehen *kicher*

lg
Tosama

Beitragvon wilma » Sa 24. Apr 2010 11:00

@ Tosa
na klasse, wer weiss denn schon vorher wie eine Mischung aussehen wird??? :? :? :?
Bei uns würde es dann wohl eher ein langhaariger krummbeiniger JRT mit Jagdtrieb ohne Ende und Sturkopf bis zum erbrechen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dann sollten wir mal schön aufpassen bei der ersten Hitze, ich will doch reinrassige legitime Langhaardackelbabies, die ich dann als Vermehrer gaaaaanz teuer in schlechte Hände verkaufen kann. ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
wilma

Beitragvon Tosama » Sa 24. Apr 2010 11:02

achso, na dann, wenn Dir das Erbgut meines ueberaus braven und souveraenen *pruuuuuuuuuuuust* JRT nicht gut genug sind ;)

Nene, hab schon gesagt bin gespannt wie Toby reagiert und sich verhaelt wenn Hilde in der ersten Hitze ist... hoffe mal das er dann nicht zu sehr leidet...

Sorry fuer OT

lg
Tosama

Nächste

Zurück zu Plauderecke