Lennox hat geschrieben:Logan hat geschrieben:eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, aber zu einer sache möchte ich doch mal was sagen
das baby lag im wagen also nicht im garten auf der wiese oder in einem laufstall
ehrlich ich hätte mir auch keine gedanken gemacht, dass meinem kind im wagen etwas passieren kann, zumal das kind mit 8 wochen wohl auch gut zugedeckt und wie in einem behüteten nest in seinem wagen lag
Sorry Claudia, da muss ich Dir widersprechen...
...welches Hindernis stellt denn bitteschön ein Kinderwagen für einen Husky dar?
Ein Kinderwagen, selbst wenn es ein hoher war ist ein Klacks für einen Hund in der Größe. Auch ein Terrier dürfte dieses Hindernis mühelos überwinden können...ein Sprung und er ist drin.
Ich für mich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich mein Kind in einem Kinderwagen oder Laufstall ( es sei denn der Laufstall ist auch oben drüber mit Stangen versehen ) NICHT mit einem Hund alleine lassen würde.
Gerade weil das Kind erst 8 Wochen alt ist, dürfte die Situation für alle neu gewesen sein und bedarf besondere Vorsicht und Aufmerksamkeit.
ist ok crissie, natürlich stellt ein kinderwagen kein hindernis für einen husky dar, was nun leider auch bewiesen wurde, dies habe ich auch gar nicht in frage gestellt
ich wollte doch nur sagen, dass die eltern sich der gefahr nicht bewußt waren, weil sie dachten mein kind liegt schön zugedeckt in seinem wagen und war für den hund auch nicht sichtbar, deshalb hatte ich auch geschrieben, es lag nicht auf der wiese oder in einem laufstall
muß gestehen meine tochter hat damals auch mal für einige sekunden im wagen bei den hunden gestanden bevor es dann zum spaziergang ging
aber mehr will ich hierzu nicht mehr sagen!
lg caludia