Jutta?????

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Jutta?????

Beitrag von Nanne »

Hihi, so "Kamikazehasen" gibt es bei uns auch. :mrgreen: :mrgreen: Wenn die Doofis einfach sitzen bleiben würden, wären sie nicht interessant, aber die rennen ja wie bekloppt. Da läßt sich Mo leider auch nicht zweimal bitten. :oops: :roll:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Jutta?????

Beitrag von Akira »

Also , bei Hasen , da wird Akira zum Duracellhäschen und dann geht die Post ab.
Bisher hat sie noch keinen gefangen. Aber was würde sie wohl mit einem Hasen machen????? :?

Sie ist schon sehr gut abrufbar , aber bei Hasen ????? :ugeek:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Jutta?????

Beitrag von Tosama »

Wir sind hier Gott sei Dank noch auf keine Hasen gestossen, denn ich glaub da waer selbst Toby weg. Der mittlerweile immer schoen in meiner Naehe bleibt und kommt wenn ich ihn rufe ;)

Toby wuerde ganz klar mit denen Spielen wollen ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Jutta?????

Beitrag von wilma »

Tosama hat geschrieben:Toby wuerde ganz klar mit denen Spielen wollen ;)
Na klar, keine Angst Hasi, der will nur Spiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dem Irrglauben bin ich auch mal aufgesessen, bis Wilma dann mit einem Huhn im Maul ankam. Wohlgemerkt, das Huhn war tot...... :? :? :?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Jutta?????

Beitrag von lotte »

"na das hat sie jetzt noch nie gemacht!" :lol:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Jutta?????

Beitrag von Tosama »

Also Sandra, ein Hund der Deiner Hilde das Maul und Ohr sauber leckt, kann doch gar nichts boeses im Sinn haben oder? ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol:
Antworten