Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....Kann mich mal einer updaten? Was ist denn mit Wissam passiert? Und warum sind zwei neue Mädels da? Blicks gar nimmer.
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Wissam ist freiwillig gegangen....für mein Gefühl auch gut so. der ging ja wohl gar nicht. Die beiden Mädels sind letzten Montag eingezogen. Die Eine wird "Brust" genannt, warum wohl
![]() Die "Brust" ist jedenfalls ganz lieb aber doof wie drei Meter Feldweg ![]() Und heute fliegt wer raus? Meine Prognose; UWE ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Aha und das, wo er so grosse Töne gespuckt hat? Habs gestern nach ner Woche zum ersten Mal wieder gesehen. Die Alex geht einem halt nur auf die Nerven. Und das Gespusi mit Klaus. Uähh so richtig zum Fremdschämen.
Also ich würd mal sagen, der Kleine geht raus. Der ist langweilig.
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Also es ist ja so furchtbar wie lang die die entscheidungsverkuendung inzwischen hinziehen!!! Das dauert laenger als die verkuendung des neuen dsds Siegers, Next topmodels etc.
Schlimm ist das! Pico hatte doch nicht ernsthaft keine Anrufe, das haben die sich doch zurecht gelegt um in der ersten sendeminute schon "DAS Duell" aus der Sendung machen zu koennen. Ich fuehle mich betrogen und verarscht ![]() ich denke auch Uwe geht, hab ja noch genuegend Zeit zu spekulieren obwohl ich angefangen hab zu tippen als die verkuendung schon lief ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Und jetzt? Wer ist gegangen? Männe muss unbedingt Snooker schauen und das Endspiel zieht sich jetzt schon über zwei Tage
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Nach langer Qual ist Uwe endlich gegangen. Mit 63% glaub ich.
An chrissi oder wer's noch regelmaessig schaut: Ist das mit Christina und daniel jetzt eigentlich offiziell? Also wissen die anderen Bewohner was? Die lagen da Vorhin so halb naggisch aufeinander rum ![]() hab zzt garkeine Zeit das regelmaessig zu schauen...
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ich glaube die anderen Bewohner ahnen das, das Kristina & Daniel zusammen sind. Aber selbst zugeben wollen die beiden das nicht
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Bruder und Schwester halt
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ja, dat Aleksandra geht ja wohl wirklich überhaupt nicht und ich glaube auch, dass sie dem Klaus das Genick brechen wird. Sie stichelt ihn ganz subtil auf, gestern Abend gegen die Kathrin ...hmm. Hoffentlich schnallt das Klausi irgendwann. Der hat leider einen zu ausgeprägten Beschützerinstinkt für die Kleene entwickelt.
Und ganz so dumm wie sie tut ist sie nicht. Ihre kokette Art wirkt auf mich gekonnt eingesetzt...dieses Luder ![]() Kristina und Daniel, Geschwister...aja ![]() Wer da drinnen noch nicht geschnallt hat was zwischen den Beiden abläuft dürfte wohl ´ne gelbe Binde mit drei Punkten verpasst bekommen. Ich finde übrigens, dass die beiden wunderbar miteinander harmonieren. Und gut finde ich auch, dass Daniel nun Vollgas gibt, nachdem er erfahren hat, dass "seine" Evelyn draußen andere Interessen pflegt als die, der gemeinsamen Zukunft. Hatte ich mir gewünscht und drauf gehofft, dass er sich nicht hängen lässt. Jetzt guckt Evelyn aber blöd aus der Wäsche...hoffentlich ![]() Was den Bewohnen gestern Abend im Eifer des Gefechts glaube ich völlig entgangen ist, insbesondere Sabrina, dass die erspielten Schlüssel vom Klaus Team ( Kristina ) erspielt worden sind und die Zigaretten und Duschmarken auch nur für dieses Team sind ![]() Weiß nicht, wie BB dies regelt, ob sie da ebenso streng sind wie in früheren Staffeln, als die Bereiche in arm und reich geteilt waren. Da durften die Reichen den Armen ja nichts abgeben. Wenn das nun genauso ist und es nicht dem Wohl wollen der Bewohner unterliegt, dürfte das eine amüsante Woche werden... ...Sabrina ohne Zigaretten...na, das kann ja heiter werden ![]() Und Pico...oh mein Gott, ein Wuppertaler...pfui Teufel, geht ja wohl gar nicht ![]() Ich bin bekennende Wuppertalerin und könnte heulen, wenn ich sehe welch´ein Vollpfosten "meine" Stadt vertritt... ...Marion, da macht sich in mir das Fremdschämgen breit. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er auch aus einer fragwürdigen Ecke Wuppertals kommt und ganz sicher nicht das Bild des typischen Wuppertalers darstellt.... ...ich glaub ich muss mich mal bei BB bewerben um das Bild des Wuppertalers wieder grade zu rücken ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....In Bezug auf Wuppertal wollte ich die Tage sowieso mal "meine" Stadt fotografieren, all die typischen Wuppertaler Ecken.
Werde meine Fotosession auch hier präsentieren um der Stadt ein schönes Bild zu verpassen... ...Wuppertal ist nämlich eine wunderschöne Stadt...bis auf PICO ![]() ![]()