Darf ich mich kurz vorstellen ?

Ursula
Beiträge: 22
Registriert: Sa 19. Jul 2008 11:34
Wohnort: NRW

Re: Darf ich mich kurz vorstellen ?

Beitrag von Ursula »

Oh Danke schön !!
:oops:
Das ist sehr lieb von Dir .

Das ist für Dich
Photo-0049.jpg
Penny-Lane
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: Darf ich mich kurz vorstellen ?

Beitrag von Penny-Lane »

Oh, wie süß er ist! Blacky, ich könnt dich knuuuutschen!!!
Bitte gib ihm und auch Birko eine extra Streicheleinheit von mir,ja!?
Grüssli,
Penny-lane
Antworten