Hallo!
Gibt es ein homöopathisches Mittel zur Beruhigung?
Ich möchte nicht auf Sedalin zurück greifen.
Die homöapathischen Mittel,die ich gefunden habe,werden nur bei "Beschwerden" empfohlen.
Mit Bachblüten habe ich nicht so dolle Erfahrungen gemacht,hat meist nicht geholfen.
Danke Euch!
homöopathisches Mittel zur Beruhigung
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: homöopathisches Mittel zur Beruhigung
Vor was willst du deinen Hund denn beruhigen? Nur in bestimmten Situationen oder allgemein? Meine Freundin hat für ihre Hündin die so Angst vorm Tierarzt hat Tabletten bekommen die wohl auch Tierheimtiere bekommen die sich an neue Situationen gewöhnen müssen oder so....mir fällt aber grad der Name nicht mehr ein. Das war eigentlich nur ein Vitaminpräparat und hat aber echt super geholfen. Sie sollte das schon ne Woche vorher anfangen zu geben. Ich frag sie mal nach dem Namen....
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: homöopathisches Mittel zur Beruhigung
Ich muß mit meinem Yorkie-Rüden (2,5kg,5 Jahre alt) ca.2 1/2 Std.fliegen und die TÄ raten zu Sedalin.Sanchez hat geschrieben:Vor was willst du deinen Hund denn beruhigen?
Re: homöopathisches Mittel zur Beruhigung
Meine beiden sind 12 Std geflogen ganz ohne irgendwas und haben es gut ueberstanden...
Wuerde fuer die 2 1/2 Std nichts geben, ganz ehrlich gesagt.
lg
Wuerde fuer die 2 1/2 Std nichts geben, ganz ehrlich gesagt.
lg
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: homöopathisches Mittel zur Beruhigung
Ich bin jetzt auch schon dieser Meinung!Tosama hat geschrieben: Wuerde fuer die 2 1/2 Std nichts geben, ganz ehrlich gesagt.
Shorty ist allerdings mit in der Kabine,ich weiss nicht wie er sich in der Tasche verhällt
Re: homöopathisches Mittel zur Beruhigung
Was soll denn schon groß passieren? Ist er ängslich, wird er sich in seiner Tasche verkriechen. Wird ihm schlecht, kotzt er halt... was solls, gibt Schlimmeres. Und ansonsten wird er wahrscheinlich mit seinem aufgeregten Hecheln den anderen Passagieren die Flugzeit ein wenig verkürzen.
Deinem Hund wirst du wahrscheinlich am besten helfen, wenn du selbst so viel Ruhe wie möglich ausstrahlst, denn bist du nervös, ist es dein Hund natürlich auch.
Guten Flug schon mal an dieser Stelle
Deinem Hund wirst du wahrscheinlich am besten helfen, wenn du selbst so viel Ruhe wie möglich ausstrahlst, denn bist du nervös, ist es dein Hund natürlich auch.
Guten Flug schon mal an dieser Stelle
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: homöopathisches Mittel zur Beruhigung
Das ist klar!Jay hat geschrieben: Deinem Hund wirst du wahrscheinlich am besten helfen, wenn du selbst so viel Ruhe wie möglich ausstrahlst, denn bist du nervös, ist es dein Hund natürlich auch.
Aber wenn er eine Kläfforgie veranstaltet dürfte das nicht witzig sein
Danke!Guten Flug schon mal an dieser Stelle
Ich hoffe mal,der Vulkan bleibt ruhig