Zweithund.....

Re: Zweithund.....

Beitragvon lotte » Mi 14. Apr 2010 12:00

hihi dafür sind wir doch da ;) wir sind doch alle eine groooße familie :lol:
lotte

Beitragvon Lady of Darkness » Di 4. Mai 2010 14:04

Einen zweithund würde ich auf jedenfall empfelen ;)
Hunde sind Rudeltiere und fühlen sich ohne einen Artgenossen meist einsam wir haben drei weitere Hunde :D
Ich würde keinen gleich Geschlechtigen nehmen sondern ein anders Geschelcht als dein Wuffl hat.
Natürlich Kastriert man den Hund damit nichts kommt xD
Naja, deine entscheidung...
Lady of Darkness

Beitragvon Logan » Di 4. Mai 2010 14:46

Lady of Darkness hat geschrieben:Einen zweithund würde ich auf jedenfall empfelen ;)
Hunde sind Rudeltiere und fühlen sich ohne einen Artgenossen meist einsam wir haben drei weitere Hunde :D
Ich würde keinen gleich Geschlechtigen nehmen sondern ein anders Geschelcht als dein Wuffl hat.
Natürlich Kastriert man den Hund damit nichts kommt xD
Naja, deine entscheidung...

entschuldige, aber ich muß echt grinsen wenn ich deine antworten zu manchen theard lese

in diesem theard z. B. hätteste du vielleicht mal die vorangegangenen Theard von crissie lesen sollen, dann kann man seinen senf abgeben

außerdem brauchen nicht alle hunde einen hündischen partner
und außerdem sind nicht alle hunde aus dem ausland nett zu kindern, meiner kommt auch aus spanien und ich würde ihn auf keinen fall mit fremden kindern spielen lassen

gut gemeinter tip, vielleicht liest du erstmal mit sonst machst du dir evt. feinde :mrgreen:

trotzdem herzlich willkommen und ich hoffe ich hab dich nicht verschreckt :?:

lg. claudi & logan
Logan

Beitragvon Logan » Di 4. Mai 2010 14:52

naja gerade gemerkt - lesen heißt lösen -

sind denn in spanien schon ferien 8-)
Logan

Beitragvon Sanchez » Mi 5. Mai 2010 00:32

Hallo Chrissie,

ich finde diese Retromöpse ja auch total cool, ABER, eine Freundin von mir wollte sich so einen holen und ihr wurde von Tierärzten, Züchtern die mal Retromops gezüchtet haben etc. davon abgeraten. Die sagten, dass ein Mops mit dem Gemüt eines Russell Terriers absolut nicht klar kommt. Die Russell Terrier sind ja ziemlich aktiv und abgedreht und die Möpse ja weniger. Wenn man das nun mischt würde das Mopsherz etc nicht mit dem Russell Terrier Gemüt klar kommen. In wiefern da was dran ist weiß ich nicht, aber meine freundin hat sich dann für eine normale Mops-Züchterin deren Möpse gesund sind und auch die Atemprobleme nicht haben. Dafür ist sie halt auch 500KM gefahren. Ich selbst kenne mich damit nicht so aus, ist mehr so als kleine Anmerkung gedacht.

Und, bitte verzeih mir, aber über das Zweithundthema möchte ich nicht sprechen sonst hol ich mir morgen auch einen.... :cry:
Sanchez

Beitragvon Isabel » Mi 5. Mai 2010 08:09

Das Thema war ja eigentlich auch schon gegessen... vorerst!
Isabel

Vorherige

Zurück zu Sonstiges