Ich sehe etwas anders aus wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde

Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbAlso das Maria ist ja auch wirklich ne Hüsche, wie dieses Foto mal wieder beweist
![]() Ich sehe etwas anders aus wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde ![]()
Re: Hude Wettbewerb
![]() ![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbso. dann will ich doch eine entscheidung treffen. obwohl alle gut sind.
also der gewinner iiiiiiiiiiiist........................ lennox.......................diesem babycharme kann keiner wiederstehen. herzlichen glückwunsch. ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbHerzlichen Glueckwunsch Lennox
Re: Hude WettbewerbHerzlichen glückwunsch Lennox!
Viele grüße, Idefix und ich
Re: Hude WettbewerbOh, wir haben gewonnen...gerade erst gesehen....dankeschön
![]() ![]() O.k., nächstes Thema...gar nicht so einfach, habe jetzt gerade so gar keine Lust nachzuschauen, welche Themen wir schon hatten...hmm Fressende oder knabbernde Hunde ....ja und zwar egal was und wie ![]()
Re: Hude WettbewerbOkay....
Fotograf bin aber nicht ich.........(sondern Jens Haase!) Aber geil ist's trotzdem, oder?! Meins ist das hier: Das war der 1. Putenhals unserer Welpen. LG Anja
Re: Hude WettbewerbAlso ich finde das ja voll fies, liebe Anja, wie soll man denn da noch eine Chance haben?
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich versuche es trotzdem. ![]()
Re: Hude WettbewerbDas Tweety-Quietschie haben wir auch, Nanne
![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbSooo, diesmal können wir auch mitmachen
![]() Habe Juttas Ball mit Fleece umwickelt, nach einem käuflichen Vorbild *räusper*. Jetzt fliegt er superweit. Und lässt sich gerne umherschlackern ![]()