Bitte heilt mich!

Bitte heilt mich!

Beitragvon Klein Günthi » Mi 5. Mai 2010 11:21

Hilfe, liebe Foris, ich bin verliebt.
Es ist schrecklich. Ständig muss ich an sie denken. Seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe, bin ich hin- und hergerissen: soll ich furchtbar vernünftig sein und so tun als gebe es sie nicht oder soll ich meinem inneren Gefühlssturm nachgeben und sie zu uns holen?

http://www.hilfe-fuer-fuerte-hunde.de/v ... php?id=165

Mein Mann und ich, wir haben uns ein Ultimatum gestellt: bis Mitte Juli wollen wir warten, bevor wir überhaupt etwas unternehmen. Falls wir Mitte Juli immer noch so schrecklich verliebt sind und uns dann immer noch vorstellen könnten, es auch mit zwei Hunden zu schaffen, werden wir Kontakt aufnehmen und mehr Infos über die Dame einholen. Und wenn es dann auch noch eine Möglichkeit gibt, Günni testen zu lassen, ob er die Dame auch so toll findet und er sich für sie entscheidet, dann haben wir noch vor Ende Oktober Familienzuwachs.

Es sei denn, es finden sich hier genügend Leute, die uns das ausreden... *seufz*
Klein Günthi

Re: Bitte heilt mich!

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 5. Mai 2010 11:25

Oh Mann, ist die süüüüß!!!! Ich wollte immer einen Pointer haben!!!!

Jetzt bin ich auch fallüpt!!! :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 5. Mai 2010 11:25

Äh, sorry, nicht hilfreich, ich weiss :oops:
Ginger-Chicken

Beitragvon Klein Günthi » Mi 5. Mai 2010 11:37

Aber siehste, siehste, die Dame is ne Hexe, die macht ALLE verliebt!
Klein Günthi

Beitragvon Jay » Mi 5. Mai 2010 11:38

Wenn Herz und Verstand getrennte Wege gehen, siegt oft das Herz... und es sind gerade die Herzensentscheidungen, die sich als besonders richtig erweisen, denn genau sie sind es, die unser Leben bereichern.

Ups, auch nicht hilfreich, sondern eher kontraproduktiv... sorry :roll:

Edit:
Seid ihr wahnsinnig, euch so lange zu quälen und bis Mitte Juli warten zu wollen? Das sind noch über zwei Monate und am Ende war noch jemand schneller...
Jay

Beitragvon Klein Günthi » Mi 5. Mai 2010 11:43

Es ist im Moment weniger der Wahnsinn als der Umstand das Hindernis - mein Mann hat zwei verbundene Hände und ich bin schwanger. Und bevor Lucia zu uns kommen würde, wäre es schon gut, wenn zumindest mein Mann wieder kraftvoll zugreifen könnte, immerhin wohnt ja auch noch Günni bei uns. Es gibt aber die Möglichkeit, Lucia sozusagen schonmal sicherstellen zu lassen (Vorvermittlung), vielleicht sollte ich das ja schonmal in Angriff nehmen?
Klein Günthi

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 5. Mai 2010 11:45

Jay hat geschrieben:Edit:
Seid ihr wahnsinnig, euch so lange zu quälen und bis Mitte Juli warten zu wollen? Das sind noch über zwei Monate und am Ende war noch jemand schneller...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich glaub auch, die spinnen, die Römer :mrgreen:

könnte da nie so lange warten... aber lehrer-volk soll ja soooo geduldig sein... bis auf mich, ich bin die große ausnahme, bin aber auch in der erwachsenenbildung, ist also nicht so schlimm :mrgreen:

hm, stimmt, gesunde hände wären von vorteil, hatte ich ganz vergessen :?
Ginger-Chicken

Beitragvon LilithNarzissa » Mi 5. Mai 2010 11:46

Kann dich vollkommen berstehen hab mich auch auf den ersten Bilck verliebt!
Hab ja hier schon nen Pointer-Mix da würde sie sehr gut dazu passen.^^

Allerdings bin ich mir sicher das ICH es momentan nicht schaffen würde da mich der Kleine echt gut auf Trab hält.
Wenn du der Meinung bist du schaffst es dann hol sie dir.
Aber stell es dir bitte nicht zu einfach vor.
Higgins kannte Kinder auch schon bevor Tyler geboren wurde, allerdings ist es für den Hund sehr schwer das so eine Quäke nun den ganzen Tag da ist und er nicht mehr Herrchens und Frauchens uaufgeteilte Aufmerksamkeit bekommt.
Es braucht echt viel Zeit und Einfühlungsvermögen um den Hund zu zeigen das er trotzdem noch voll und ganz dazu gehört....wenn dann noch ein 2.Hund da ist wird das noch schwieriger.

Die Entscheidung musst du selber treffen...ich für meinen Teil würde es momentan auf keinen Fall machen auch wenns schwer fällt....aber vielleicht schafft ihr es ja.

So oder so wünsche euch viel Glück wie auch immer die Entscheidung aussieht.

LG Jenny
LilithNarzissa

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 5. Mai 2010 11:53

och wenn du unbedingt willst dann hole ich dich gerne auf die erde zurück!!!!!

1. du bist schwanger und ein recht zierliches persönchen.

2. du hast einen pubertierenden rüden der auch noch gehandelt lernen muss und zwar du und er

3. du weißt nicht ob sich die beiden vertragen werden und wie es dann bei euch zu geht, nämlich es könnte etwas stürmisch werden und das mit einem babybauch und später baby. finde ich etwas zu unsicher das ganze.

4. wohin mit ihr wenn es nicht klappen sollte?

5. wenn dann warte bis du mit günni echt durch die gewissen 3 jahre durch bist und auch das baby dann etwas älter ist und deine nerven sich auch chaos eingestellt haben.

6. es gibt in deutschlands tierheimen genug solcher hunde

so bist du wieder am boden???? 8-)

war das jetzt produktiv genug????? ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Klein Günthi » Mi 5. Mai 2010 11:59

Danke Jutta, genau das sind alle meine Bedenken, die ich auch habe. Es war durchaus produktiv - für noch mehr Herzschmerz ;)

Achso, PS: es geht gar nicht darum nen spanischen Hund zu wollen - den Link schickte mir ne Freundin mit den Worten "schau mal ist die nicht süß" - ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, gezielt nach spanischen Hunden zu gucken. Einer ausm Tierheim hätte es in ein, zwei Jahren auch getan. Aber jetzt gehts konkret um Lucia :-)
Zuletzt geändert von Klein Günthi am Mi 5. Mai 2010 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Klein Günthi

Nächste

Zurück zu Plauderecke