Ich bräuchte mal die Hilfe von anderen Hunde Besitzern.
Der Hund meiner Mutti ein 9 Monate alter Mischling macht uns einwenig Probleme.
Wenn er einen Knochen bekommt wird er sehr Aggressiv, wenn der Knochen jedoch bis zur Hälfte weck ist lässt er andere auch wieder an sich heran und man kann den Knochen dann auch nehmen das macht ihm alles dann nichts aus.
Beim Futter das er morgens und abends bekommt benimmt er sich auch manchmal Komisch er start regelrecht die Person an die ihm das Futter gegeben hat, bis man ihm denn Rücken zu dreht dann fängt er an zu fressen.
Des Weiteren hat er noch mehr Macken, wenn wir mir ihm Rausgehen will er nicht höheren und macht was er will, so wie ich festgestellt habe macht er das bei fast allen Familien mitgliedern bei mir selten, vielleicht mache ich ja was anders als die anderen.
Im haus hört er ab und zu auch nicht, bei mir wird’s schon schwieriger da ich ein Sturkopf bin und nicht gleich nach gebe gibt er lieber nach.
Weiteres zu dem Hund, wir haben ihn mit 4 Monaten bekommen er war der Schwächste und Kleinste in seiner Familie, und wir haben noch zwei Katzen die sich Im Obergeschoß aufhalten wo der Hund nicht hin darf weil er sonst den Katzen das Futter weck frisst.
Er ist sowieso sehr verfressen und Bettelt auch oft am Tisch was langsam aber nachlässt.
Kennt ihr auch solche Probleme und wie bekommt man sie wieder in den Griff,
Ich weise noch darauf hin das unser Hund nicht der Erste ist der in unserer Familie Lebt wir hatten schon einige vor ihm und mit keinem so welche Probleme wie mit ihm.