Hallo,
jetzt ist Lu da und ich wollte mich mal kurz zurückmelden. Habe mir diverse Tipps zur Hilfe genommen und bin ganz sprachlos wie gut es klappt mit ihm. Besonders im Haus scheinen wir zwei überhaupt keine Probleme zu haben. Mal schnell auf Holz klopfen. Ich glaube Konsequenz ist das Zauberwort. Wenn wir raus gehen, habe ich jedoch das Gefühl als würde ein Panzer mit mir spazieren gehen und nicht ich mit einem Hund. Habe also wie von euch empfohlen, bei jedem Zug angehalten bis Lu lockerließ, habe ihn kurz gelobt und bin dann weiter. Dauert natürlich im Moment ewig, aber ich hoffe meine Geduld wird sich bald auszahlen.
Bis dahin
Anja
Lu ist da!!!!!!!!!!
Re: Lu ist da!!!!!!!!!!
Hi,
Schön das Lu da ist,aber Wer ist Lu???
Viele grüße,
Idefix und
ich
Schön das Lu da ist,aber Wer ist Lu???
Viele grüße,
Idefix und
ich
Re: Lu ist da!!!!!!!!!!
Hi Hundewelt,
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... 743#p54743
DAS ist Lu...
Hi Anja,
ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem goldenen Sonnenschein und bin sicher, ihr werdet noch ein richtig gutes Team werden.
LG Jutta
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... 743#p54743
DAS ist Lu...
Hi Anja,
ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem goldenen Sonnenschein und bin sicher, ihr werdet noch ein richtig gutes Team werden.
LG Jutta
Re: Lu ist da!!!!!!!!!!
Hallo,
upps tut mir leid aber jay hat ja schon netterweise auf uns hingewiesen. Ich hatte bevor Lu zu uns kam schon mal um ein paar Tipps gebeten, die mir wirklich gut geholfen haben. Jetzt ist Lu (Golden Retriever) bei uns und macht uns glücklich. Er ist sehr gelehrig und wenn wir rausgehen, bekomme ich ihn bei seinen Tobsuchtsanfällen direkt unter Kontrolle. Bin ganz begeistert.
Danke nochmal
Anja
upps tut mir leid aber jay hat ja schon netterweise auf uns hingewiesen. Ich hatte bevor Lu zu uns kam schon mal um ein paar Tipps gebeten, die mir wirklich gut geholfen haben. Jetzt ist Lu (Golden Retriever) bei uns und macht uns glücklich. Er ist sehr gelehrig und wenn wir rausgehen, bekomme ich ihn bei seinen Tobsuchtsanfällen direkt unter Kontrolle. Bin ganz begeistert.
Danke nochmal
Anja
Re: Lu ist da!!!!!!!!!!
Und wo bleiben die Fotos? 
Re: Lu ist da!!!!!!!!!!
Hallo,
hab ich schon versucht, bin aber leider anscheinend zu blöd dafür. Werde es aber weiter versuchen.
LG
Anja
hab ich schon versucht, bin aber leider anscheinend zu blöd dafür. Werde es aber weiter versuchen.
LG
Anja