HILFE liebe HundehalterInnen

HILFE liebe HundehalterInnen

Beitragvon FrauFischer » Mo 10. Mai 2010 10:32

Hallo,
ich schreib mal ganz unförmlich meine Nöte. Ich brauche HundehalterInnen, die 5 Min. Zeit haben einen Fragebogen auszufüllen. Ich schreibe meine Abschlussarbeit über die Beziehung zwischen Menschen und Hunde und suche verzweifelt nach lieben Menschen, die mir helfen.
Ich weiß, dass großes Misstrauen herrscht, aber ich versichere, dass ich keine gewerblichen Zwecke o.ä. verfolge, sondern ganz einfach und leider ganz allein meine Arbeit schreiben will. Es wär so toll, wenn das hier endlich klappen könnte.

http://hunde-menschen-beziehung.de.tl/Home.htm
FrauFischer

Re: HILFE liebe HundehalterInnen

Beitragvon corina » Mo 10. Mai 2010 20:51

ja frau Fischer ,was willst du wissen ,oder frage ich anders wo ist der Fragebogen ?
Ich würde Dir gerne helfen ,nur ich verstehe das nicht so rictig mit den Fragebogen
Mede Dich , Gruß Corina und Elke
corina

Beitragvon Kiara » Mo 10. Mai 2010 21:38

Du musst auf den Link gehen und dann entweder in der dritten Zeile den Link "Fragebogen" anklicken oder links in der Navigation auf "Fragebogen" gehen.
Kiara

Beitragvon FrauFischer » Di 11. Mai 2010 06:00

vielen dank kiara, genauso ist es. bitte auf den link gehen und auf fragebogen klicken!
bisher haben schon 9 leute meine fragen beantwortet- nicht viel aber ich bin begeistert, wie schnell das ging! weiter so
ach ja! ich brauche noch mehr männer, bisher haben 90% frauen geantwortet!
ich gebe immer mal ein paar ergebnisse der umfrage bekannt, wenn es ineressiert und bedanke mich bereits jetzt für die tolle Hilfe!
FrauFischer

Beitragvon Tosama » Di 11. Mai 2010 08:49

naja wenn die hier alle aus dem Forum sind, werden es wohl auch nicht soooo viel Maenner werden, denn hier herrscht ganz klar Frauenueberschuss *lach*

lg
Tosama

Zurück zu Sonstiges