Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....Neee, witzig find ich die nicht. Nur nervig. Aber das ist auch gut, weil dann gibts wenigstens immer Zoff
![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....häää: viel reden - nix sagen
![]() ![]() das schaffen wir doch auch ab und zu hier oder????? ![]() ![]() ![]() ich kann dazu auch nix sagen, aber drüber reden ![]() ![]() ![]() ich guck BB nicht! das iss mir zu "indeligend" ![]() ![]() aber sohnemann u. freundin sind freaks, eben "indeligend" ![]() ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
NEIN ! ! ! Ich bin nicht verliebt in Klaus, dat muss ich ja jetzt mal klar stellen Frau Lotte ![]() Bin verliebt in die eine oder andere Charaktereigenschaft von ihm...aber als Typ? Nein danke! Aber, wie ich es schon prophezeit habe, dat Aleksandra wird ihm das Genick brechen. Ich denke, er hat durch die Dumpfbacke schon so einiges an Sympathie verloren...dieses Luder ![]() Zur Zeit bin ich großer Jenny-Fan...diese Frau finde ich großartig. Würde ich nicht wissen, dass es da drin unmöglich ist an Drogen zu kommen, würde ich vermuten, dass die gute Dame non stop auf Droge ist. Aber die Gute ist einfach natur stonend ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....hey chrissi,
würde mich mal interessieren: welche charaktereigenschaft von klausi magst du?????????? ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Was meint ihr wer fliegt nächsten Montag raus
![]() Also ich hoffe Lilly....
Re: Etwas sehr off topic - aber .....aaah ich hoffe timo! diese nachtragende, tatsachenverdrehende mimose. solche "männer" kann ich einfach nicht ertragen!!
aber lilly und robert kann er auch gleich mitnehmen. und klaus nervt mich auch langsam. also los, alle 4 ![]() finde bb staffeln sind am anfang immer noch langweilig, wenn sich alles noch nicht so eingespielt hat. aber gestern hab ich mich dabei ertappt, dass ich immernoch drauf warte, dass es dann bald gut wird.. so ganz selbstverständlich ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Tja, hatte jetzt mal kurzzeitig eine Phase, in der ich Klaus nicht mehr sehen und hören konnte. War aber in der Kombi mit Aleksandra so. Mittlerweile finde ich ihn wieder erträglich bis gut. So einige Dinge gehen gar nicht aber er zieht sein Konzept konsequent durch, egal welche Konsequenzen folgen. Und das mag ich an ihm. Er lässt sich einfach nicht beirren. Und nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass er eine gute Seele besitzt, betone aber noch einmal FRAU LOTTE!!!, dass Klaus überhaupt gar nicht in mein Beuteschema fällt...obwohl, hmm...NEIN!!!. Timo ist auch nicht so mein Fall finde aber gut, dass er die blöde Sabrina bzw. ihr Kleinhirn mal bloßstellt. Dass sie ihn nominiert hat und ihre Argumentation sind ja wohl an Dummheit nicht zu unterbieten. Die Frau ist wirklich einfach nur dumm und erfüllt voll das Klischeedenken bzgl. einer Friseurin...leider. Weil Jenny beweist ja, dass nicht alle Friseurinnen dumm sind. Rausfliegen soll bitteschön die "DIVA" Lilly. Die ist mir zu überheblich und sich zu sicher, dass sie gegen Klaus das Rennen macht. Sehr von sich eingenommen die Gute und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ![]() Mal weg von der Optik mag ich nicht, wie sie mit Menschen umgeht. Hoher Intelligenzquotient hin oder her, menschlich ist sie nicht in der Lage mit den weniger Schlauen respektvoll umzugehen. Und das macht sie für mich klein.
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ohh Mann ich bin gar nicht mehr up to date? Ist Aleks nicht mehr da? Habs jetzt bestimmt schon zwei Wochen nicht mehr gesehen
![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ja Aleks ist letzte Woche rausgeflogen. Was Timo betrifft da muss ich Lennox recht geben....Sabrina ist echt dumm im Hirn
Re: Etwas sehr off topic - aber .....BB- wie lange hab ich diese Sendung nicht mehr gesehen ? Vielleicht mal wieder einschalten, oder besser nicht ? Engelchen, Teufelchen, wer fühlt sich nicht gerne anderen Menschen überlegen ?
![]()