Danni hat geschrieben: Und vor allem am "nicht anschauen" meinerseits arbeiten - erwische mich immer wieder wie ich sie doch immer wieder im Visier habe
Oh ja, das kenn ich auch. Zum Glück hab ich lange Haare. Ich bild mir ein, sie merkts dann nicht

Aber das spielt sich ein. Vertrau Deinem Hundi!
Danni hat geschrieben: Welche Aulösekommandos verwendet ihr denn so? Glaube bei uns fällt "Ok" oder "Gut" den ganzen Tag sooo oft, dass sie vielleicht schon gar nicht mehr weiss, was ich ihr dann damit sagen will
Ich sag "Hallöle" mit hoher Quitschestimme

Das ist quasi unser Quatschkommando zum Rumbubeln und hat keine besondere Bedeutung aber sie springt voll drauf an, weil sie ein Quitschifan ist
