Sportlich , sportlich.....

Antworten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Sportlich , sportlich.....

Beitrag von Akira »

Diese Beiden Hundi´s habe ich Gestern gefunden . 8-)
Dateianhänge
Joga-Hund 2.2.jpg
Joga-Hund 2.2.jpg (4.98 KiB) 5216 mal betrachtet
Joga-Hund1.jpg
Joga-Hund1.jpg (8.19 KiB) 5216 mal betrachtet
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Sportlich , sportlich.....

Beitrag von lotte »

cool :lol:

madita kann schon längst den sonnengruß...
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Sportlich , sportlich.....

Beitrag von Mini »

Genial!

"Doga" gibt es ja wirklich...auf was für Ideen die Leute kommen :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sportlich , sportlich.....

Beitrag von Kiara »

Photoshop sei Dank. ;)
Mini hat geschrieben:"Doga" gibt es ja wirklich...auf was für Ideen die Leute kommen :lol:
Man kann's natürlich übertreiben, aber so doof ist Doga gar nicht. In einer früheren Hundeschule, die ich besucht habe, wurde Doga angeboten. Die Hunde haben aktiv Ruhe gelernt. In Zusammenarbeit mit einer Tierärztin konnten dann bestimmte Untersuchungen und kleine Eingriffe bei manchen Hunden ohne Narkose durchgeführt werden, die normalerweise nur unter Betäubung stattfinden und eine Belastung für den Organismus darstellen.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Sportlich , sportlich.....

Beitrag von Tilljacker »

Das ist ja echt der Hammer!
Auf was für Ideen manche Leute kommen.... :lol:

LG Anja
Antworten