Shiba-Rudel hat geschrieben:also mal ehrlich muss man so unhöflich auf eine frage antworten.
dafür sind doch foren da, dass man seine frage in den raum stellt und dann sollte man nicht gelich angemacht werden.
nur weil man unwissend ist braucht man doch nicht so mit einem umgehen.
dafür stellt der user doch fragen um eben mal erfahrungen und meinungen zu lesen.
Ok, Jutta,
der Einfachheit halber werde ich den Ursprunspost jetzt auch noch mal kopieren und du darfst mir dann bitte die Stelle ankreuzen, wo du eine Frage entdeckt hast:
FranziMausi hat geschrieben:Hallo!
Wir (mein Freund und ich) suchen einen kleinbleibenden bis mittelgroßen Welpen, den wir selber noch erziehen können. Haben uns entschieden einen kleinen Welpen ein zu Hause zu bieten. Er sollte tier-und kinderlieb sein, da wir 2 Katzen haben und auch mal Kinder zu Besuch haben! Rasse ist soweit egal, sollte nur nicht zu teuer sein. Leben in einer Stadt mit tollen Kurpark. Mein Freund ist derzeit zu Hause und hätte somit genügend Zeit und der/die kleine müsste nicht alleine sein.
Wir würden uns über Zuschriften freuen, bei Fragen gerne schreiben.
Liebe Grüße
Franziska TheeFranziMausi
Übrigens hab ich gerade in einem Bericht bei HundKatzeMaus eine tolle Adresse für billige Hundewelpen gesehen. Mir blieb bei dem Anblick mein Stück Kuchen vor Wut im Hals stecken. Der Folgebericht läuft gerade, also schnell einschalten. Ist sehr informativ für alle, die gerne billige Welpen möchten.
Und nochmal @ Jutta
Wenn du die Frage im Ursprungspost gefunden hast, kannst du sie gerne hier posten. Ich persönlich hab da lediglich ein Inserat im Bereich "Suche" gelesen und keinerlei Beratungswunsch. Auf die Aussagen, die darin gemacht wurden, werde ich jetzt nicht noch einmal eingehen, das habe ich bereits getan. Zum Thema Unhöflichkeit sitzt du gerade selber in einem Glashaus, also leg mal schnell die Steinchen beiseite. Und Geschwätz ist meine Meinung noch lange nicht!