Urlaub mit 8 Beinen...

Antworten
Shyenne
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Sep 2007 09:52

Urlaub mit 8 Beinen...

Beitrag von Shyenne »

Hallo Liebe Hundefreunde!
Ich suche für unseren Urlaub zum Jahreswechsel eine Pension oder ein Ferienhaus im Raum Harz wo wir mit unseren 2 Neufis und unserer Tochter Urlaub machen können....Ich hoffe das wir hier im Forum doch mehr Glück haben Nette Leute zu finden die eventuell schon ein solchen Urlaub gemacht haben oder sogar eine eigene Unterkunft für uns haben... Wir lieben den Schnee und hoffen auf tolle Angebote und Vorschläge von Euch...
Vielen Dank schon mal... Liebe Grüße aus Ostfriesland... :P
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Urlaub mit 8 Beinen...

Beitrag von Gudrun »

Hallo auch!

bei uns in Wildemann im Oberharz seid Ihr herzlich willkommen. Schau mal bei

http://www.wildemann.de/urlaub-mit-hund.html

und

http://www.wildemann.de/gastgeber.html

rein.

Da ist bestimmt was für Euch passendes bei.

VG Gudrun
Antworten