ständiges pinkeln in die wohnung

Re: ständiges pinkeln in die wohnung

Beitragvon Bluebell » Mi 9. Jul 2008 19:37

Das ist ja mal eine Geschichte mit Happy End!!
Bluebell

Beitragvon Bettina86 » Fr 18. Jul 2008 13:12

hi zusammen....

ja ich dacht schon ob mein beitrag bald gelöscht wird weile keine nachricht mehr kommt...

aber wirklich lieb dass du dich so gedanken um mich und meinen hunden machst...

echt total lieb..

also bei mir lauft es echt zur zeit mit gemischten gefühlen....

es läuft tage mal echt gut wo er nicht reinpinkelt und es auch 4 std aushält obwohl ich daheim bin...
da bin ich dann total glücklich und positiv eingestellt und dann gibt es tage da geht man erst ausgiebig gassi abends und dann 1 std später wenn ich ins bett lieg pinkelt er ne lache an den schrank..

da rast ich dann echt schon aus und lass es leider an ihn raus weil es mich dann wieder nervlich und psychisch so fertig macht.

zumal dann noch der ärger mit den nachbarn dazu kommt (siehe anderer beitrag)...

und dann hat auch noch die vermieterin mitbekommen dass der hund die wohnung voll pinkelt..

sie will dass ich den hund weg tue...

ich bin grad echt am boden zerstört... ich denk auch manchmal dass es vielleicht besser ist wenn er zu einer familie kommt mit garten und die mehr zeit haben für sein problem und andererseits hänge ich so an ihm... aber ich denk dass es besser ist ihm ein besseres zuhause zu gönnen.....

zumal wenn er mit meinem anderen spielt dann fangen sie mittlerweile an schon heftig zu streiten weil er spielen will und der andere wegen seiner fortgeschrittenen hd nicht so kann und will... das ist das nächste problem...

aber ins tierheim will ich ihn nicht tun und mit so einem problem ein passendes zuhause finden ist auch nicht einfach...aber die vermieterin setzt mich schon sehr unter druck...
Bettina86

Beitragvon Gudrun » Fr 18. Jul 2008 18:25

Hallo Bettina,

das klingt wirklich nicht gut. Hast Du den Kleinen inseriert? Wenn es nicht irgendwer sein soll, der ihn bekommt, solltest Du langsam damit anfangen, vielleicht bei uns hier im Forum.

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Bettina86 » So 20. Jul 2008 19:24

hey gudrun..

ja das ist wirklich sehr sehr traurig... hab echt kein glück mit dem kleinen....
ja ich denke echt dass es besser ist wenn er ein neues zuhause bekommt, wo leute mehr zeit für ihn haben und sein pinkelproblem in den griff zu bekommen... am besten mit garten..

muss ihn halt echt schnell dann hergeben weil das meine vermieterin will... und wenn ich den kleinen nicht schnell wegtue dann will sie beide hunde mir verbieten wobei es mit dem einen echt null probleme gibt... abe so ist es im mietvertrag geschrieben aber sie gibt uns eine chance dass wir den anderen behalten können...

wo kann ich dann hier ne anzeige rein tun?? unter welchem thema??

ich hoff dass ich ein schönes zuhause find und das sehr schnell
Bettina86

Beitragvon Gudrun » Mo 21. Jul 2008 07:42

Hallo Bettina,

unter "Tiere in Not" ist er schon richtig inseriert. Schade, dass es so gekommen ist.

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Kiara » Mo 21. Jul 2008 21:35

Hallo Bettina,
trotz allem: Ein ganz großes Lob an dich. Du hast es versucht, dir Hilfe gesucht und dich wirklich für den Kleinen eingesetzt. Wenn es letztendlich nicht geht, kann dir keiner sagen, dass du es nicht versucht hast.

Wenn du etwas Zeit und Lust hast, könntest du die Anzeige für den Knirps ja vielleicht mit Foto per Email an mich schicken, dann würde ich sie in meiner Hundeschule aushängen.
Kiara

Beitragvon Bettina86 » Di 22. Jul 2008 15:58

hey

ja ich hab es versucht aber es hilft irgendwie nix.. es kommt glaub echt davon auch, dass ich für sein problem doch zu wenig zeit hab und kein eigenes häuschen mit garten....

aber es tut mir echt verdammt weh.... das dürft ihr mir glauben.. nicht dass ihr denkt ich will ihn loshaben... aber es ist glaub echt das beste auch wenns mir total schwer fällt.. aber bevor ich meinen anderen auch noch her geben muss der echt keine probleme hat und voll ok ist, muss der kleine leider gehen... aber ich finde nix....

weis nicht wie lang meine vermieterin wartet.. sie sagte nur dass der kleine gehen muss und das schnell...

weis auch nicht wie ich hier bilder reinsetz hab echt keine ahnung... .aber per mail kann ich schon welche schicken.. das ist kein problem...

ach mensch.. warum hab ich so pech mit dem kleinen.....ich meinte es so gut mit ihm....

gruß
Bettina86

Beitragvon Bluebell » Di 22. Jul 2008 16:45

Hallo Bettina,

kannst mir auch mailen. Ich leite es auch weiter, damit wir schnell Hilfe finden.

Bitte mit Foto und Telefonnummer oder so, damit man Dich erreichen kann, wenn
einer den Knirps haben will!!

Lieber Gruß

Alex
Bluebell

Beitragvon Bettina86 » Di 22. Jul 2008 20:03

hey zusammen...

vielen dank für eure unterstützung...
ins tierheim will ich ihn echt nicht geben... das könnte ich nicht verkraften.. aber meinen anderen auch hergeben zu müssen will ich auch nicht..

kann ich dann eure email adresse haben damit ich euch bilder und meine telefonnr mitteilen kann...

gruß
Bettina86

Vorherige

Zurück zu Erziehung